WinFuture-Forum.de: Javascript:void(0);--problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Javascript:void(0);--problem

#16 Mitglied ist offline   Shadowhawk 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 06

geschrieben 15. November 2006 - 09:44

@Rika
Zum einen kannst du die Entwickler von SAP ja als inkompetent bezeichnen, obwohl ich nicht deiner Meinung bin, zum anderen ist meine Aussage nicht 'vollkommen falsch' und zu driiten löst deine Beitrag nicht das hier angefragt Problem.

Das void(0) wird im SAP generiert, wo man keinen Einfluss nehmen kann. Es ist wohl so, dass das onClick-Ereignis für den erneuten Aufruf der selben Seite zuständig ist, aber dennoch wird die Seite nicht mehr aufgerufen. Woran also könnte das liegen?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 15. November 2006 - 09:54

Falls es noch nicht deutlich genug war: In dem mit dem onclick-Ereignis verknüpften Script!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#18 Mitglied ist offline   WinterSchnupfen 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 08. November 07

geschrieben 08. November 2007 - 20:40

hey!
ich hatte genau das gleiche problem, bei mir hat nämlich java skript nicht richtig funktioniert und unten in der leiste stand dann auch immer "java skript: void (0)" oder "fehler auf der seite". aber wenn man die sicherheitseinstellungen ändert, dann funktioniert's wieder (gerade ausprobiert ;) )... hab nen windows 2000 professional oder so... naja, jedenfalls klickt man da auf Extras (Pfeil neben "Datei") -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Sites -> Stufe anpassen -> Java Permissions Consumer und dann muss man einfach gucken, was einem so am besten gefällt ;)... weiß jetzt auch nich genau, was ich angeklickt hab, aber es funktioniert wieder. 100%!
und danke für eure hilfe, weil ich mir nämlich auch java runtergeladen hab (ich bin nämlich auch jemand, der sich mit so zeugs nich auskennt ;)), aber durch euch irgendwie drauf gekommen bin, dass ich ja mal da bei internetoptionen nachgucken könnte ;)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0