WinFuture-Forum.de: Motherboard Defekt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Motherboard Defekt? Kurzschluß?


#1 Mitglied ist offline   franki03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 16. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2006 - 14:46

Hallo, erst einmal einen gut Tag und ich bin zum ersten Mal hier.

Folgendes kleines Problem:

Habe mit einem LL Kabel Daten übertragen, dabei hat es beim einstecken des USB Kabel ein Kurzschluß gegeben(jetzt weiß ich es auch, immer Netz trennen)

Beide Rechner liefen aber weiter ohne Probleme, Daten wurden übertragen, aber es hat ein bischen nach
Kabelbrand gerochen.

Danach Rechner ausgeschaltet und heute wieder versucht! einzuschalten.

CPU Lüfter läuft, mehr aber nicht.

So, dann alles ausgetauscht ( lebe ja hier in Spanien in der Tundra, man hat fast alles doppelt)

Netzteil,Grafikkarte,RAMs, nicht passiert, eben nur der CPU Lüfter läuft.

Motherboard, ASUS P4S800 und CPU , natürlich nicht doppelt.

Nun bitte ich mal um einen kleinen Tip, lohnt es noch weiter zu suchen, oder direkt Motherboard und evtl
CPU tauschen ?

Schon mal Dank für evtl Antworten

franki03 aus Spanien ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bulk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2006 - 17:12

Das Mainboard ist also aus. Es kann die CPU, das Mainboard oder nur eine Stromversorgung kaputt sein. Als normaler User kann man da nicht mehr allzuviel prüfen. Eventuell mal eine andere CPU einsetzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0