WinFuture-Forum.de: Service "rasauto" Remote Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Service "rasauto" Remote Starten


#1 Mitglied ist offline   Morgul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 23. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:3D-Programme: Poser, Bryce, Vue d'Esprit, Terragen<br />Musik: Wave, Gothic, Industrial, EBM ...<br />Games: Rollenspiele<br />Sonstiges: Luis Royo, Fantasy

geschrieben 16. Mai 2006 - 10:32

Hallo zusammen !

Hat jemand ne Idee wie ich per psservice den Service "RasAuto" starten kann ? Habe das Problem, das dieser Service im Moment auf einem PC disabled ist und ich übers Computer Management nicht drauf komme um es zu starten bzw. auf Manuell zu setzen.

Irgendwie komme ich mit der Befehlzeile für's psservice nicht klar, da ich das ganz mit dem runas verbinden muss ;)

Theoretisch sollte die Befehlszeile etwa so aussehen:

runas /user:domain\adminaccount "psservice.exe \\IP-Adresse start RasAuto /s"

Er macht mir zwar durch den "/s" ein neues Fenster auf ... jedoch passiert "nix" ;)

Bin für jeden Tip seeeehr Dankbar !

Im Voraus schon ein Dankeschön.

Gruss
Morgul
*** The impossible we can handle now. Miracles take a little longer ***
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0