WinFuture-Forum.de: An Die Cracks - Datenkabel Treiber 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

An Die Cracks - Datenkabel Treiber 64bit


#1 Mitglied ist offline   jetiman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Mai 2006 - 16:48

Hi,

ich habe seid mehr als 2 Jahre mein Windows 64bit aufn Rechner und habe auch dafür Programme geschrieben. Und bitte nicht kommen mit " Das bringt doch sowieso kaum mehr %" wenn man Sachen für das Betriebsystem macht sind das über 60 % mehr Leistung.

Da ich aber keine Lust habe wieder auf 32 Bit zu Coden wolle ich mal an die Kekse fragen ob es eine Möglichkeit gibt Treiber für 32 Bit auf 64bit Simuliert laufen zu lassen.

Oder sogar einfach Treiber so umschreiben das die auf dem 64 bit genommen werden. Auch wenn die dann nicht stabil laufen.

Da muss es was geben. Außer VMWare das benutze ich oft damit ich auch so Daten schnell rüber bekomme.

Wenn jemand also eine Möglichkeit weiß wie ich das SE k750i+Org Kabel auf 64 benutzen kann dann einfach Posten.

Und bitte nur Posten wenn jemand was weiß. Ich kenne viele die damit Probs haben.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0