WinFuture-Forum.de: Help! Xp Serial Wird Nicht Erkannt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Help! Xp Serial Wird Nicht Erkannt... ...bei der Aktivierung?!


#1 Mitglied ist offline   creater1202 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2006 - 13:41

Hallo zusammen!

Folgendes Prob am Rechner meines Dads:

Auf Grund vieler Probleme musste sein Acer formatiert werden. Zu viele Wannabe's haben das einiges verwurschtelt und es ging nix mehr.

Formatierung hatte geklappt und da ich mit der "Recovery CD" nicht zu recht kam (habe erst heute das Tut gelesen! :D ), nam ich die XP-CD vom Chef und installierte Windows XP. Gab dann die Seriennummer vom Acer an (die auf dem Gehäuse steht) und alles lief. Dann gings zur Produktaktivierung und gab die Nummer dort erneut ein. Leider Fehlanzeige! Die Nummer akzeptiert er nicht.

Woran kann das liegen?

Meine (evtl.) Theorie:
Die installierte XP-Version ist eine der ersten von 2001 (also keine Service-Packs) und die Seriennummer gehört zur einer XP SP1 Version. Liegt es daran?

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!!

Gruß
Thomas
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2006 - 13:49

Einfach anrufen und telefonisch aktivieren. Ist inzwischen normal das OEM's über's Internet nicht mehr aktiviert werden können, die telefonische Aktivierung funktioniert dennoch recht problemlos.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0