WinFuture-Forum.de: Acer Aspire 5021 Wlmi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Aspire 5021 Wlmi matshita UJ845D zu langsam


#1 Mitglied ist offline   eyple 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kassel

geschrieben 14. Mai 2006 - 12:48

Moin!
Hab eben dieses Notebook mit 1.6 GHz Turion, 512 MB DDR RAM, ATI X600 und XP Home SP2.
Mich nervt tierisch, dass ich beim lesen und vor allen dingen beim schreiben auf DVD so ewig warten muss.

das laufwerk brennt angelblich die normalen DVD+/-R rohlinge mit 8x, effektiv brauchts aber für ne volle Daten-DVD über eine stunde. Hab von Acer alle treiber geladen, habs sowohl unter XP home, pro als auch X64 probiert mit ca. 100000 verschiedenen brennprogrammen.
der recorder füllstand bei nero macht beim brennen immer sone art sinuskurve, also voll dann immer weniger bis 1% dann wieder langsam hoch und immer so weiter.
ich kann auchnich gescheit dvd kucken, weil das bild ruckelt und beim sound sonne art störton alle paar zehntelsekunden kommt. quasi soundruckeln...
ne CD-R mit 24x dauert auch dast 12 min, das schafft mein 8x brenner im festrechner aber auch... :D

jemand ne idee ob das normal, behebbar oder sonstewas is? wär echt dankbar

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   knockuout 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2006 - 18:58

Hallo!

also ich hab mir im september einen acer aspire 5024wlmi gekauft, und habe auch dieses matshita uj845d laufwerk dabei. Ich habe leider ebenfalls die gleichen probleme. anscheinend gibt es allerdings viele probleme mit diesem laufwerk, da ich schon in mehreren foren daruaf (mit verschiedenen problemen) gestossen bin. ich hoffe es gibt jemanden der eine lösung für dieses problem hat.

vielleicht gibts ja wen

danke im vorraus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0