Hallo,
mein Kumpel hat mir seine Playstation 2 gegeben (Slim Version), weil die nicht mehr angehen würde. Ich habs mit heimgekommen und festgestellt, dass die Playstation 2 gar nicht mehr leuchtet bzw. Strom bekommt.
Hab bissl rum probiert und so, und mir ist im Nachhinein einfallen, dass Sony die wegen der Netzteilen ne Rückrufaktion gemacht hat.(für all die anderen, die nicht wissen, dass einige Netzteile defekt sind und brennen können..guckt hier: http://www.ps2ac.com/ )
Hab auf der Seite die Seriennummer und und Netzteilnummer alles eingegeben und die Seite sagte mir, dass Netzteil leider betroffen ist.
Meine frage ist, glaubt ihr, dass es am Netzteil liegt, warum die PS2 nicht mehr angeht ? Oder ist des tatsächlich so, dass die PS2 garkein strom mehr bekommt ?
Weil falls des am Netzteil liegen sollte, dann bekomme ich eine neues (bei der Rückrufaktion ist alles umsonst!!) Netzteil und würd das gute stück behalten.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?!?
Gruß ayteee
Seite 1 von 1
Playstation 2 Defekt Oder Nur Netzteil ?!?!?!? Hilfe..
Anzeige
geschrieben 13. Mai 2006 - 21:35
das sollte egal sein, ob es das Netzteil ist oder nicht.
würde sie einschicken.
Ps.
Der Kaufbeleg muss aber dabei sein,sonst dürfte es schwer sein
würde sie einschicken.
Ps.
Der Kaufbeleg muss aber dabei sein,sonst dürfte es schwer sein
#3 _ayteee_
geschrieben 13. Mai 2006 - 21:44
aber die PS2 funktionierte vorher. und ich meine eben, dass des am Netzteil liegt. hmmmmm,,kaufbeleg hab ich bzw. er nicht mehr.
geschrieben 13. Mai 2006 - 21:58
Dann würd ich mir halt mal ein neues Netzteil schicken lassen, und es ausprobieren. Kost ja nix!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)
#5 _ayteee_
geschrieben 13. Mai 2006 - 22:07
jo habe ich auch gemacht. dürfte in spätestens 14 tagen da sein. ich hoffe des funktioniert danach.
ich hätt jetzt gedacht, dass ihr vllt auch schon solche probleme hattet.
ich hätt jetzt gedacht, dass ihr vllt auch schon solche probleme hattet.
geschrieben 13. Mai 2006 - 22:42
hast du vllt noch garantiekarte?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
#7 _ayteee_
geschrieben 14. Mai 2006 - 10:57
nicht das ich wüsste. frag aber mal nach
-edit-
hab Netzteil von meinem Cousin mal genommen und die PLAYSTATION 2 FUNKTIONIERT !! hammer.
ich dürfte dann von Sony bald "kostenlos" ein neues Netzteil bekommen.
-edit zum zweiten..-
ich habe im Media Markt ein Bundle gesehen Controller + 8 MB Sony Memory Card für 49 €uro. Nun wollte ich dieses "bundle" im internet bzw. amazon gucken. bloss irgendwie finde ich genau dieses bundle nicht. nichtmal bei amazon.
gibts dafür ne genaue bezeichung ? also die packung ist so geld und da ist eben nur controller und memory card drin, beides von sony -> also orginal ware.
-edit-
hab Netzteil von meinem Cousin mal genommen und die PLAYSTATION 2 FUNKTIONIERT !! hammer.
ich dürfte dann von Sony bald "kostenlos" ein neues Netzteil bekommen.
-edit zum zweiten..-
ich habe im Media Markt ein Bundle gesehen Controller + 8 MB Sony Memory Card für 49 €uro. Nun wollte ich dieses "bundle" im internet bzw. amazon gucken. bloss irgendwie finde ich genau dieses bundle nicht. nichtmal bei amazon.
gibts dafür ne genaue bezeichung ? also die packung ist so geld und da ist eben nur controller und memory card drin, beides von sony -> also orginal ware.
Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 16. Mai 2006 - 13:43
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten