hallo
ich hab mir ein neuen pc gekauft und seit kurz kommt ein lautes pfeifen aus dem pc. am anfang war es nur ganz kurz nach dem pc start aber jetzt hört es garnicht mehr auf.
an was kann das liegen?
Seite 1 von 1
Lautes Pfeifen Aus Dem Pc?
Anzeige
geschrieben 13. Mai 2006 - 13:54
Lüfter.....hm...bei mir is das auch manchmal....aber das is anscheinend ein pfeifen der komponenten...kannst du mal die lüfter ausschalten und dann sehen wir obs die lüfter waren!
geschrieben 13. Mai 2006 - 14:06
Ich würde auch sagen, daß das Pfeifen von einem Lüfter kommt.
Wenn du den PC öffnen kannst, ohne ein Siegel des Herstellers zu brechen, kannst du ja nachschauen, woher das Pfeifen kommt.
Ansonsten ab mit dem PC zum Händler (Ich geh mal davon aus, das du noch Garantie hast).
Wenn du den PC öffnen kannst, ohne ein Siegel des Herstellers zu brechen, kannst du ja nachschauen, woher das Pfeifen kommt.
Ansonsten ab mit dem PC zum Händler (Ich geh mal davon aus, das du noch Garantie hast).
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
geschrieben 13. Mai 2006 - 17:34
issn das fürne pfeiffe dein pc? lol ich würd da garkeine faxen machen ... einpacken zurückbringen! wenn man laute erwischt ok pechgehabt aber pfeiffen steht glaub noch in keinem kaufvertrag
geschrieben 14. Mai 2006 - 09:50
Es kann sein, das es ein "Pfeifender Kondesnator" ist.
Aufjedenfall ist das nicht gesund, und ich würd reklamieren so lange du es noch kannst.
Mfg. Jan
Aufjedenfall ist das nicht gesund, und ich würd reklamieren so lange du es noch kannst.
Mfg. Jan
geschrieben 16. Mai 2006 - 12:50
Da sitzt der Verkäuver noch drin der den User zum Wahnsinn bringt.
Auf jeden fall Reklamieren solange das teil noch Garantie hat, denn wenn du etwas daran machst kann es sein das du sämmtliche Garantieansprüche verlierst.
Mfg Steinberg
Auf jeden fall Reklamieren solange das teil noch Garantie hat, denn wenn du etwas daran machst kann es sein das du sämmtliche Garantieansprüche verlierst.
Mfg Steinberg
geschrieben 16. Mai 2006 - 13:13
also an den lüftern lag es schon mal nicht. der pc wird jetzt morgen abgeholt. bin mal gespannt an was es liegt.
geschrieben 16. Mai 2006 - 15:49
Zitat (kxxx: 13.05.2006, 15:06)
Ich würde auch sagen, daß das Pfeifen von einem Lüfter kommt.
Dass mit dem Siegel ist Blödsinn!! Der Hersteller muss dir mindestens 6 Monate Garantie geben auch wenn dass Siegel wenn vorhanden gebrochen ist. Der PC ist ein erweiterbares System und darf auch in der Garantiezeit geöffnet werden.
Ich würde auch sagen dass das ein Garantie anspruch ist. Wie "aMpir3" sagt könnte es ein "Pfeifender Kondesnator" sein. Da ist ein Defekt meistens auch nicht weit weg.
MFG Flakey
----1. Mai 1994----
Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten
blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten
blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
geschrieben 16. Mai 2006 - 16:12
Natürlich muss der Händler 6 Monate Garantie leisten.
Aber um jedem Vorwurf der Manipulation auszuschliesen, würde ich die Siegel nur im Notfall öffnen.
Aber um jedem Vorwurf der Manipulation auszuschliesen, würde ich die Siegel nur im Notfall öffnen.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)
- ← Wie Compaq Modell Feststellen? (bzgl. Bios Update)
- Peripherie & Komplett-PCs
- Firmware Für Liteon Laufwerke →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten