WinFuture-Forum.de: Abschluss/aufstiegs/abstiegs/hartziv/mittlerereife-feier 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Abschluss/aufstiegs/abstiegs/hartziv/mittlerereife-feier 2006


#1 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2006 - 08:32

Also cih und viele andere machen ja jetz die sogenannte "Mittlerereife" auch Realschulabschluss genannt.Wie jedesjahr wird bei der zeugniss ausgabe ja immer ne kleine diashow und der gleichen von den Klassen gemacht. Letztesjahr wurden zB Bilder der abschlussfahrt gezeigt .


Hab irgendwie kein plan was man diesesjahr anders machen kann , mir viel eben so im Halbschlaf ein, das man vll sowas machen kann.

Zitat

1.Eine art diashow mit bildern von den jetzigen leuten von der 5-10 durch, also Kinheits bilder der einzelnen personen, weil Klassenbilder würde nciht funktionieen weil die "ursprungsklasse nciht vollständig ist" . Während dessen wird halt von einem sprecher so bissel der Schulaltag beschrieben wie er sich geändert hat und so

2. Wenn das fertig ist und dann die 10 Klasse komtm werden nochmal alle gezeit wie sie jetz ausehen , mit Bildern aus dem schulaltag ( Dank Handy haben wir ja viele)


diese beiden punkte sind ja eigentlich an sich cniht schwer zu realisieren.

jetz dacht cih mri das man das alles als video machen kann , das ist auch nihct schwer, jedoch jetz kommts. Meine idee war es , ab und zu immer wieder zwischenseqenzen einzufügen mit soner art "Strichmänchen comic" wo wir in der klasse sitzen irgendwas machen ,draußen spielen , etc...... und am Ende dann halt so eins wo wir den in der Aula auf der Bühne als Comic stehen oder sowas in der art.

Wäre das irgendwie machbar !?! denke ma schon , aber vom zeitaufwand !?! wie wäre das !?!?



Oder hat jemand irgendwie andere ideen !?

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0