sacred ..... wie schon mehrmals gesagt wurd , sehr nettes game kann ich nur empfehelen
Suche Games Wie "diablo2" Kennt Jemand Welche?
Anzeige
geschrieben 19. Mai 2006 - 16:35
hallo jungs, danke für eure zahlreichen vorschläge habe auch schon 2games probiert, unter anderem Wq2 ist auch echt nett nur kostet es ab 31 05 geld wie WoW daher kommt es nicht mehr in frage,
habe mir heute sacred + sacred underworld gekauft, jedoch habe ich ein problemm.. dazu neuer thread.
habe mir heute sacred + sacred underworld gekauft, jedoch habe ich ein problemm.. dazu neuer thread.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2
joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
512MB DDR
WinXP Pro SP2
joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
geschrieben 22. Mai 2006 - 19:46
es kommt auch noch bald ein spiel was so ähnlich is wie diablo
es heißt Titan Quest
hier ein artikel
es heißt Titan Quest
hier ein artikel

FRESH TILL DEATH
geschrieben 22. Mai 2006 - 20:48
da fällt mir ein:
Dungeon Siege 1 und 2 waren auch nicht übel.
Monster verkloppen, Items und Waffen sammeln, alles wie gehabt..
und man konnt sogar mit NPCs ne Party aufmachen.
Dungeon Siege 1 und 2 waren auch nicht übel.
Monster verkloppen, Items und Waffen sammeln, alles wie gehabt..
und man konnt sogar mit NPCs ne Party aufmachen.
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 23. Mai 2006 - 04:44
Was'n mit NWN? Warum nennt das keiner, wenn hier auch schon 3D-RPG's genannt werden?
#22 __maggus__
geschrieben 23. Mai 2006 - 05:53
Naja im Vergleich zu Diablo 2 fällt doch eines auf: Quassel Quassel Quassel, BlaBlaBla--.....
Und wenn man ungeduldig ist, so wie ich, und die nicht vertonten Dialoge wegklickt, dann verpasst man viele Einzelheiten und weiß am Ende nicht mehr wohin, in diesem fantastischen Spiel.
Beim zweiten Mal durchspielen hab ich mich dann gezwungen, mir alles anzuhören, und fands doch ganz interessant, was teilweise an details rüberkommt.
Aber NWN ist kein Hack&Slay .
Und wenn man ungeduldig ist, so wie ich, und die nicht vertonten Dialoge wegklickt, dann verpasst man viele Einzelheiten und weiß am Ende nicht mehr wohin, in diesem fantastischen Spiel.
Beim zweiten Mal durchspielen hab ich mich dann gezwungen, mir alles anzuhören, und fands doch ganz interessant, was teilweise an details rüberkommt.
Aber NWN ist kein Hack&Slay .

Hilfe
Neues Thema
Antworten