WinFuture-Forum.de: Kein Stereo-signal Bei Meiner Tv-karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein Stereo-signal Bei Meiner Tv-karte Warum?

#1 Mitglied ist offline   amorosicky 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Februar 04

geschrieben 12. Mai 2006 - 10:22

hi leuz
ich hab mir letztens eine Winfast TV2000 XP Expert Tv-karte zugelegt und die nötige winfast PVR software dazu installiert. nun, diese Software is ziemliche kacke. hab nur probleme damit. hab auch schon gegooglet, doch nichts wirklich gefunden. kann mir jemand vielleicht ne alternative software empfehlen, welche meine TV-Karte unterstützt? wäre echt toll. thx :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von amorosicky bearbeitet: 26. Mai 2006 - 15:20

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   amorosicky 

geschrieben 21. Mai 2006 - 17:13

giebt es echt niemanden der mir helfen kann? was braucht ihr so für software um TV zu gucken?
0

#3 Mitglied ist offline   nomzamo 

• Beigetreten: 17. März 04

geschrieben 21. Mai 2006 - 17:59

probier mal christv oder dscaler
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   amorosicky 

geschrieben 26. Mai 2006 - 12:36

danke nomzamo, hab beide ausprobiert... DScaler schein mir doch wesentlich besser als Winfast PVR software. ein problem hab ich aber immernoch, bessergesagt mehrere :-)

1. Der sound kommt bei jedem sender aus dem rechten lautsprecher, also nur mono.
2. das bild verzerrt sich andauernd, macht also diagonale streifen, was allerdings nicht so schlimm ist.
3. wenn ich den ton leiser drehe, dann wird er nicht nur bei der TV- Software sondern im ganzen system leiser gedreht. dazu kommt noch, dass das system wesentlich lauter ist als DScaler und co. d.h. wenn ich mit angenehmer lautstärke fern sehe, und jemand kommt online im msn messenger, dann ist das so extrem laut.

all diese probleme hab ich bei allen softwares, also bei DScaler, Winfast PVR und ChrisTV.
könnt ihr mir helfen? wäre echt nett, denn ich hab echt keine ahnung von dem ganzen zeugs und möchte doch bloss fernsehen :) THX
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0