WinFuture-Forum.de: Vergeßt POP before SMTP - eigener SMTP für Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Vergeßt POP before SMTP - eigener SMTP für Windows


#1 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2002 - 10:02

hier gibt es nen netten, kostenlosen SMTP-Server für Windows

PoStCast Server

http://www.postcastserver.com
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 10. September 2002 - 13:43

hmm .. also ich bin immer noch der überzeugung man sollte sowas linus überlassen, aber egal, jeder wie er denkt :rolleyes:

hier noch ein paar andere smtp (ggf auch pop3 mit drin) server 4 win:

http://www.argosoft.com/
http://www.mailenable.com/
http://www.privatemail.com/
http://www.mailtraq.com/ <- hat noch nen ftp, web, news und finger (naja brauch man eigentlich nicht) server
http://www.virtualzone.de/
http://www.ezmts.org/
http://www.sendmail.org/

---

so drüfte reichen :D
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   leonsio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 512
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2002 - 14:22

leute windows brigt doch eigenen server mit, der hat dann auch ftp,www,smtp,nntp,pop3(net)

was braucht man mehr?
0

#4 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2002 - 14:35

Zitat (leonsio: Sep 10 2002, 15:22)

leute windows brigt doch eigenen server mit, der hat dann auch ftp,www,smtp,nntp,pop3(net)

was braucht man mehr?

?
na klar, von Microsoft ... :rolleyes: - ne lass mal
0

#5 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 10. September 2002 - 15:05

Zitat (skibbi: Sep 10 2002, 15:35)

?
na klar, von Microsoft ...  :rolleyes:  - ne lass mal

lol, aber nen ms betriebssystem benutzen, gut einstellung :D
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0