WinFuture-Forum.de: Treiber Für Notebooks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Für Notebooks


#1 Mitglied ist offline   funkstardeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2006 - 12:05

Hallo zusammen!!!

Ich habe den NewsArtikel gelesen das es am 27. Mai ne neue Beta von Vista gibt, ich habe allerdings keinen Desktop sondern ein Fujitsu Siemens Amilo Notebook mit einer Nvidia Geforce 6800, da ich natürlich damit auch zocke wüsste ich gern ob es schon vernünftige treiber für die 6er go generation von nvidia gibt.

Außerdem würde mich noch interessieren wie das mit dem Verbingunslimit unter Windows Vista aussieht, da wurde ja damals mit dem SP 2 bei XP ein Verbidungslimit eingeführt welches mit der hilfe von xp antispy aufgehoben werden konnte, wüsste gern ob ähliches dann auch bei Vista geht.

danke an alle die helfen.

gruß

timo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 11. Mai 2006 - 14:06

es gibt keine treiber für diese go. kannst du vergessen.

zumindest keinen wddm. und bei allen anderen bekommst du entweder dauernd BSOD's, hast ne miserable leistung und bei keinem geht die lüftersteuerng. auch speedstep funktioniert nicht.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 11. Mai 2006 - 14:08

0

#3 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 11. Mai 2006 - 14:15

Hallo

da heißt es wohl noch abwarten.....ist halt immer noch die "BETA"

Aber wenn Vista erstmal als freie Beta für alle zur Verfügung steht, dann wird sich auch in Sachen Hardwaretreiber was tun.....

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#4 Mitglied ist offline   funkstardeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2006 - 06:45

Hoffen wir das sich in sachen treiber was tut, ich warte schon ewig darauf, hatte ende letzten jahres schon die beta 1 mal installiert, hat mich sehr geärgert das ich nich zocken konnte und die glass effekte nicht nutzen konte.

aber wahrscheinlich werd ich da wohl eh warten müssen bis fujitsu siemens sich mal bewegt um nen treiber für vista herauszubringen. Ich verstehe einfach nicht warum ich noch mit meinem notebook einen 78er treiber nutzen kann wo wir schon längst über 80 hinaus sind.
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. Mai 2006 - 09:47

in der 5381 geht nur noch die 72.30.

auf der beta 1 ging glass mit meiner fuji 6800 go ohne probleme, halt nur über den reghack. in den beta 2 milestones gehts nicht mal mit dem hack *arg*
0

#6 Mitglied ist offline   funkstardeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2006 - 12:20

also heißt es wohl warten und zwar darauf das Fuji Siemens seinen "Arsch" bewegt und en treiber für vista rausbringt, aber ich denke das das wohl noch dauern wird, selbst nach dem release von vista wird da bestimmt so schnell kein treiber kommen, also wird mein nächstes notebook von alienware, da soll der support um einiges besser sein.

mfg

timo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0