WinFuture-Forum.de: Dvd Problem Mit Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dvd Problem Mit Vista

#1 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 11. Mai 2006 - 11:30

Moin,

ich hab ein kleines problemchen mit Vista 5381.1. Ich wollte grade anfangen Bugs für den Bug-Bash contest der MCE zu suchen und wollt mir erstmal die dvd wiedergabe anschaun. also hab ich miene star trek nemesis dvd eingelegt und der Medien Center meldete nur lapidar, dass die dvd nicht wiedergegeben werden kann.

hab dann zuerst gedacht, dass das bestimmt an der dvd liegt und hab polarexpress rausgesucht. gleicher fehler.

dann hab cih die dvd von ner ballettaufführung rausgesucht, die ne simple gebrannte dvd ist. diie hat er ohne probleme abgespielt. also nochmal startrek eingelegt aber es ging immer noch nicht. danach hab ichs dann mal im WMP11 versucht... naja, da war ich etwas überrascht...

Angehängtes Bild: Untitled.JPG

o.O was soll das? das sind alles original dvd's o.O ist der WMP 11 irgendwie ländercode gelocked? die dvd's sind code 2 aber selbst wenn, das laufwerk ist codefree gepatched... unter XP gabs auf der maschiene keinen einzigen fehler.

hab cih ienfach nur nen schei* bug gefunden, oder hat das einen tieferen sinn?

*edit*
hab grad festgestellt, dass man wenn die fehlermeldung kam, im wmp 11 einfach auf play klicken kann, dann erscheint die meldung erneut, aber die dvd spielt ab o.O

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 11. Mai 2006 - 11:31

0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0