das klingt wirklich sehr gut, ich werde mir wohl heute abend mal die Zeit nehmen und Windows neu installieren und nachdem die wichtigesten sachen drauf sind werde ich mal ein image der Festplatte machen.
Das mit den Treibern ist für mich sowieso eher weniger ein Problem, ich hab ja so en tolles Notebook von Fujitsu Siemens wo die Treiber einmal im Jahr geupdatet werden *grml* (besonders scheiße für meine schöne geforce 6800 die das letzte update im oktober 2005 hatte)
danke nochmal an alle für die tipps
Langsames Windows Xp
Anzeige
geschrieben 11. Mai 2006 - 13:38
Zitat (derblauesauser: 11.05.2006, 11:49)
so jetzt mal ne noob frage: hab mit image gedöns noch nich viel angestellt, also wenn ich win neu hab stell ich mir alles ein, treiber usw. rauf, mach dann das image und denn z.b. nach 3 monaten spiel ich es wieder rein das heisst dann doch aber ich muss trotzdem alle programme usw. wieder neu inst. oder seh ich da was falsch?
nein und ja
#18 _Hinterwäldler_
geschrieben 11. Mai 2006 - 18:35
Zitat (LittelD: 11.05.2006, 12:03)
oder mach es noch besser , kauf dir ne DVD RW mach dir ne gescheite Unattended einmal fertuig
[...]
JEDEM PC egal welcher hardware konfiguration machen
[...]
JEDEM PC egal welcher hardware konfiguration machen
Waas, so lange dauert das bei dir? Bei mir dauert es 10 Minuten! In der Zeit kannst du nicht mal ne Tasse heesen machen un drinke: http://www.hinterwae.../tutorials.html
- ← Einzelnes Programm Mit Geänderten Regions Und Spracheinstellungen Ausf
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Probleme Mit Irq´s →

Hilfe
Neues Thema
Antworten