WinFuture-Forum.de: Icq Kontaktliste Weg... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Kontaktliste Weg...


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2006 - 22:20

Hi!

Hat jemand auch das Problem,dass die Friends Liste(sofern vorhaneden war) verschwunden ist...

bei 5 freunden ist sie einfach verschwunden und wenn die Leute,die in der Friendslsite waren,schreiben kommt da Annehmen/Ablehnen Fenster vom Spamfilter...

Kann das jemand bestätigen?

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 10. Mai 2006 - 22:21

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2006 - 22:29

welche ICQ-Version hast du?
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2006 - 22:37

Also alle haben 5

haben aber auch schon mit 2003b/5/5.1 versucht ...bei allen 5 weg und nur die FriendsGruppe
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 12. Mai 2006 - 11:34

sowas ähnliches war mal bei mir...da war aber die ganze Kontaktliste einfach weg...
daraufhin hab ich mir Trillian genommen und es gab keine Probleme mehr :veryangry:
0

#5 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2006 - 12:58

Warte nen Paar stündchen und mit glück ist sie wiederda meistens irgendwöeche probs bei den ICQ servern


MFG
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. Mai 2006 - 13:02

also bei mir hattens auch einige freunde in letzter zeit. zur not trillian installieren, die speichern die listen lokal, dann trillian sicher und falls icq die liste frisst, trillian starten, das schreibt die lokale liste zurück auf den server. zumindest war das bei den alten versionen so.
0

#7 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2006 - 14:47

hm, unterschiedlich, dafür gibts mehrere gründe...
das prob kommt meistens bei icq 5 vor, eine möglichkeit ist, das du dich, bzw. deine freunde unter einem anderen benutzernamen von windows angemeldet hast/haben. wen beispielsweise du dich erst unter nem admin und später unter nem eingeschränkten kont anmeldest, werden die icq einstellungen, bis auf benutzername, nich übernommen (z.B.: Bild, Kontakte, Sound-Einstellungen etc.) könnte abetr auch an den unterschiedlichen gruppen liegen, die haben öfters fehler, am einfachsten ist es nur eine gruppe ("Allgemein") zu machen, die wird nähmlich nicht gelöscht, weil die immer auf dem server gespeichert wird, probiert das einfach mal, ansonsten halt einfach erstmal auf trillian umsteigen, und warten bis das bei icq wieder geht... :rolleyes:
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

#8 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2006 - 06:03

Beitrag anzeigenZitat (Stefan87: 12.05.2006, 12:34)

sowas ähnliches war mal bei mir...da war aber die ganze Kontaktliste einfach weg...
daraufhin hab ich mir Trillian genommen und es gab keine Probleme mehr :blink:

nun ist sie ja schon weg

Beitrag anzeigenZitat (pchero: 12.05.2006, 13:58)

Warte nen Paar stündchen und mit glück ist sie wiederda meistens irgendwöeche probs bei den ICQ servern
MFG

geht immer noch nicht :lol:

Beitrag anzeigenZitat (bs_mapp: 14.05.2006, 15:47)

hm, unterschiedlich, dafür gibts mehrere gründe...
das prob kommt meistens bei icq 5 vor, eine möglichkeit ist, das du dich, bzw. deine freunde unter einem anderen benutzernamen von windows angemeldet hast/haben. wen beispielsweise du dich erst unter nem admin und später unter nem eingeschränkten kont anmeldest, werden die icq einstellungen, bis auf benutzername, nich übernommen (z.B.: Bild, Kontakte, Sound-Einstellungen etc.) könnte abetr auch an den unterschiedlichen gruppen liegen, die haben öfters fehler, am einfachsten ist es nur eine gruppe ("Allgemein") zu machen, die wird nähmlich nicht gelöscht, weil die immer auf dem server gespeichert wird, probiert das einfach mal, ansonsten halt einfach erstmal auf trillian umsteigen, und warten bis das bei icq wieder geht... :blush:

War an verschiedenen PC´s,liegt also 100% an ICQ
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0