WinFuture-Forum.de: Windows Styles Verbuggt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Styles Verbuggt Taskbar und Startmenü wird nicht mehr "gestyled"


#1 Mitglied ist offline   bifi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2006 - 18:31

Hab mir grad das Updatepack 2.9 installiert, und nachm neustart gingen die Custum Visual Styles nicht mehr.
Hab dann was gelesen, dass die uxtheme.dll ausgetauscht wurde in einem der Updates. Daraufhin hab ich wieder meine eigene uxtheme.dll rein. Nach dem Neustart ging der Theme zwar wieder, allerdings nur bis auf die Taskbar und das Startmenü. Die wurden immernoch im Klassik Style angezeigt. Nach einem Test, hab ich gesehen, dass dies selbst bei dem Original Windows XP Style genauso ist.
Dann hab ich das entsprechende Update, wo wohl die uxtheme.dll ausgetauscht wurde komplett entfernt.
Danach keine Änderung..

Nunja.. jedenfalls sieht das ganze nu doof aus :/
Weiß einer vielleicht nen Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2006 - 22:23

Vielleicht musst du die neue ja patchen und keine Alte reinkopieren (Update ist ja schließlich nicht umsonst)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   bifi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2006 - 22:28

auch schon gemacht. ich hab den patch wieder rein, und die alte uxtheme.dll rein.
keine änderung :/

Dieser Beitrag wurde von bifi bearbeitet: 10. Mai 2006 - 22:28

0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2006 - 04:18

Nicht die alte uxtheme.dll, eine neue gepatchte solltest du probieren, die auch auf dem Stand des jetzigen Betriebssystem ist und die Veränderungen auch mitmacht.
Woher? Gute Frage. Ich verschieb deinen Thread jetzt mal nach Deskmodding und Grafik, die werden dir da am ehesten weiterhelfen können ;(
0

#5 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 11. Mai 2006 - 10:35

Hier
2. Link im ersten Post.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0