WinFuture-Forum.de: Regierung Beschließt Mehrbelastung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Regierung Beschließt Mehrbelastung Das Maß wird immer voller - UND?

#31 Mitglied ist offline   Besserwisser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei steve jobs
  • Interessen:apple imac

geschrieben 11. Mai 2006 - 21:24

Zitat

... aufhoeren an frankreich und die ganzen EU abzocke Kohle zu zahlen und nix dafür zu bekommen....
... aufhoeren mit der scheiss lahmen bürokratie
... aufhoeren geld an länder zu zahlen aus denen dann nur kommt " scheiss deutschland, scheiss kartoffeln"
... gesetze überprüfen
... schmarotzer rauswerfen
... familien mit kindern eine chance geben !
... keine schweren ausgabefehler ( man hoert so oft won irgendwelchen bauprojekten die milionen verschlingen aber unnötig sinn..
... mehr lehrer und mehr geld für schulen.


schon mal ein anfang. aber als ich gehört habe das D. jetzt wieder reparationen vom 1. wk zahlen muss ging mir echt das messer in der tasche auf. :veryangry: diese scheiß duckmäuser-metalität in D. kotzt mich an. allen schön in den arsch kriechen, so ist es recht. warum in aller welt werden in berlin unsummen in denkmäler für opfer aus dem kzs gesteckt ? und das von meinen steuergeldern. kann ich was dafür, das vor jahren, als noch nicht mal meine eltern auf der welt waren, ein gewisser herr h. aus ö. nen feldzug quer durch europa startete ? sicher nicht. warum soll ich dann dafür zahlen ? bauen die usa, weil sich in den irak und in afganistan eingefallen sind, jetzt bei sich im land tausende moscheen ? nein ! wir sind doch überall auf der welt die bösen und die arschlöcher. alle hacken auf den deutschen herum. alle nehmen uns nach strich und faden aus und wir merken es nicht. armes deutschland. wir werden noch an unserer eigenen dummheit und ignoranz verrecken. da bin ich aber hoffentlich schon lange über alle sieben berge.

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2006 - 21:33

... aufhoeren an frankreich und die ganzen EU abzocke Kohle zu zahlen und nix dafür zu bekommen....
... aufhoeren mit der scheiss lahmen bürokratie
... aufhoeren geld an länder zu zahlen aus denen dann nur kommt " scheiss deutschland, scheiss kartoffeln"
... gesetze überprüfen
... schmarotzer rauswerfen
... familien mit kindern eine chance geben !
... keine schweren ausgabefehler ( man hoert so oft won irgendwelchen bauprojekten die milionen verschlingen aber unnötig sinn..
... mehr lehrer und mehr geld für schulen.


Das wäre garnich mal so schlecht.

Das Problem ist jedoch, dass jede Partei das gleiche macht.
Seht euch die wahlversprechen an und was daraus geworden ist, spd und cdu widersprechen sich mächtig, normalerweise hätten sie keine koalition bilden können, aufgrund der meinungsverschiedenheiten.

Aber hauptsache die politiker haben das große geld und der rest arbeitet für die, sodass es denen noch besser geht.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

#33 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 11. Mai 2006 - 21:39

Mit der Politik verdienen die garnicht so das große Geld! ABER sie schaffen sich damit die zusätzlichen Posten in der Wirtschaft, und da fließt die Kohle!! Da ist doch klar das sie keine Politik für das Volk und den Staat machen können. Was die da oben tun ist für die Banken und Großkonzerne. Wir werden das auch mit wer weiß was nicht ändern können. Das Kapital hat die Macht.
ABER ES WIRD DER UNTERGANG WERDEN!!!!!!!!!!!!!!
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#34 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2006 - 22:04

warum machen wir es nicht wie die nordischen länder?

25 % Steuer auf alles und gut ist, keine weiteren versteckten Kosten.

Damit wären alle gleich belastet und die steuerabrechnung wäre auch einfacher...
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

#35 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2006 - 22:33

Kurz und knapp.
Das übliche Problem, die totale Unfähigkeit der Deutschen Politik.

Und wie ein Politiker schon sagte: Wir haben kein Einnahmeproblem (Geld kommt und kahm bissher genug in den Staatshaushalt), sondern ein Ausgabenproblem (Es wird einfach zuviel sinnlos verpulvert. Und genau hier liegt das eigentliche Problem).
Also die Engstirnigkeit, Gleichgültigkeit und Unfähigkeit der Politiker, an den Ausgaben zu arbeiten, statdessen lieber blind in richtung Einnahmenerhöhung schauen.

Mich kotzt diese stätig wachsende Unfähigkeit der Politik und damit der sich immer enger schließende Kreis von neuen Problemen immer mehr an. Sie schaffen es einfach nicht, und das schlimmste, sie schnallen es auch nichtmal und reiten das Land in immer tiefere Scheiße.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 11. Mai 2006 - 22:35

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0