Alan Wake Exclusiv Für Win Vista Und Xbox 360
#16
geschrieben 10. Mai 2006 - 16:34
is wirklich scheiße was microsoft da macht, was soll das, ich hab keine lust mir extra vista zukaufen
nur um kommende spiele zuspielen
für die 200 euro oder was vista kosten soll kauf ich mir doch lieber ne neue festplatte oder so
nur um kommende spiele zuspielen
für die 200 euro oder was vista kosten soll kauf ich mir doch lieber ne neue festplatte oder so

FRESH TILL DEATH
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#17
geschrieben 10. Mai 2006 - 17:33
Zitat
du bist kein programmierer wie du selbst sagst, behauptest aber (ohne irgendwelche grundlage zu haben) es geht.....
du aber oder was ... ich habs extra geschrieben damit man mich korrigieren kann aber wirklich ahnung scheinst du auch nicht zu haben.
Zitat
wenn das spiel für DX10 entwickelt wird und DX10 das Vista-Treibermodell benötigt ist es nicht einfach eine künstliche Beschränkung auf Vista sonder hat techn. Gründe. Man müsste das ganze Spiel bzw die Engine auf DX9 portieren.... eine DX10 Portierung auf XP ist wegen des Treibermodells dann unmöglich.
Das ist sicherlich richtig .. es ist nur halt schade das remedy sich überhaupt dazu entschlossen hat microsofts "support" anzunehmen .. denn grafisch sieht das spiel zwar toll aus .. aber lange nicht so toll um Dx10 vorauszusetzen. Das hätte man auch noch locker in dx9 machen können.
#18
geschrieben 10. Mai 2006 - 20:04
Zitat (DekenFrost: 10.05.2006, 18:33)
Das hätte man auch noch locker in dx9 machen können.
Klar das ginge ohne probleme siehe Crysis das ist reines DX 9.0c. Die aktion dient nur dazu um den verkauf von Vista vorran zu treiben. Mich persönlich störts nich da ich als zocker eh vor hatte auf Vista zu wechseln.
#19
geschrieben 10. Mai 2006 - 20:21
Tja warscheinlich wird mr auch nichts anderes übrigbleiben .. früher oder später. An sich find ich Vista ja auch toll aber diese Zwange geschichten hasse ich wie die pest
#20
geschrieben 17. Oktober 2006 - 16:18
Hey, aber es soll nun doch ein Directx10 für WinXP kommen, heißt dann Directx 9.0L oder so...
#21
geschrieben 17. Oktober 2006 - 16:24
Richtig, aber bisher ist das noch nicht offiziell das es dadurch keine exclusiven" vista spiele geben wird.
Aber hoffen kann man ja.
Aber hoffen kann man ja.
#22
geschrieben 17. Oktober 2006 - 16:33
Wenn DX9L kommt, gibt es garantiert Lebkuchenherzchen für die Rückwärtskompatiblität, auch wenn es nicht so sein sollte.
#23
geschrieben 17. Oktober 2006 - 20:03
Manche wollen es einfach nicht warhaben.. es gibt kein DirectX 9.0L und das wird es auch niemals geben für XP. D3D10 oder auf DirectX 10 ist und bleibt Vista exklusiv ! Wer Inquirer als quelle nimmt der macht eindeutig was falsch. XP ist Technisch in keinster weise in der lage DX10 auszuführen:
http://www.theinquir...x?article=35140
http://letskilldave.com/archive/2006/10/17....-No_2E00_.aspx
Also nochmal für alle: DirectX 10 bleibt Vista exklusiv !
http://www.theinquir...x?article=35140
http://letskilldave.com/archive/2006/10/17....-No_2E00_.aspx
Also nochmal für alle: DirectX 10 bleibt Vista exklusiv !
Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 17. Oktober 2006 - 20:09

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