WinFuture-Forum.de: Direkter Nummernstart Bei Icq - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Direkter Nummernstart Bei Icq


#1 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 29. Dezember 2003 - 21:06

ich habe 2icq nummern die ich beide mit icq benutze! kann ich es einrichten das ich ein icon für die 1.nummer hab und eins für die 2.?(zurzeit muss ich icq einmal starten und laden lassen und nocheins laden und erstma die nummer ändern..)
und pls kein benutz trillian o.ä.! mach ich aber sind zuviele deswegen noch 2ma icq weil das auch die user is typing anzeige hat..und hab die neuste icq lite(1300 glaub ich)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0