WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ps/2 Keyboard An Usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Ps/2 Keyboard An Usb Adapter funktionieren nicht!


#1 Mitglied ist offline   Mütze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin
  • Interessen:Literatur, SELBST denken, Computer, Programmierung, Webdesign, Neues ausprobieren.

  geschrieben 09. Mai 2006 - 13:39

Hallo, Eingefügtes Bild
habe mir bei ibäy 2 Adapter von PS/2 auf USB gekauft, weil ich meine geliebten Cherry G83 Tastaturen nicht in die Tonne treten wollte. ;)
Leider bekomme ich keinen meiner Rechner dazu, die über den Adapter angeschlossenen Tastaturen zu erkennen. Ich bekomme immer dieselbe Meldung : Unbekanntes Gerät! Wenn das Problem weiter besteht, wenden Sie sich an den Administrator! Daraufhin habe ich mich an mich selbst gewandt, weiß aber nicht weiter.
Ist der Verkauf dieser Adapter nun ein Gag, Betrug oder bin ich zu doof, was ja auch im Bereich des Möglichen liegt. Eingefügtes Bild
Wäre sehr dankbar für jeden Hinweis, außer Eingefügtes Bild

Gruß, Mütze

P.S. BIOS, Gerätemanager und Hardware (unter Systemsteuerung) hab' ich schon durch.
Gruß, Mütze :-)

Der Doppelmoppel, der Brave und dat Schleppdingsbums !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. Mai 2006 - 13:48

versteh ich jetzt auch nich normalerweise ranstöpseln und gut und ich würd sagen ma im bios gucken aber das haste jja schon... evtl treiber oder so
0

#3 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2006 - 17:58

Bist du dir sicher, dass es der Tastaturanschluss ist. Maus ist grün, Tastatur rötlich
0

#4 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2006 - 18:02

Beitrag anzeigenZitat (Longhorn: 09.05.2006, 18:58)

Bist du dir sicher, dass es der Tastaturanschluss ist. Maus ist grün, Tastatur rötlich

Meine USB-Anschlüsse haben alle die selbe Farbe.
0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 12. Mai 2006 - 22:36

Zitat

Leider bekomme ich keinen meiner Rechner dazu, die über den Adapter angeschlossenen Tastaturen zu erkennen.


Tja, dann bleiben nur mehr die Adapter als Fehlerquelle übrig!

Besorg dir andere Adapter & probiere es mit denen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2006 - 23:40

Ich tippe auch bei dem Adapter als Fehlerquelle, sehen zwar gleich aus aber es funktioniert nicht jedes Gerät. Besonders wenn das Gerät nicht expliziert für USB ausgegeben wurde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0