WinFuture-Forum.de: Michseite Für User - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Michseite Für User


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 09. Mai 2006 - 11:04

Hallo

Da man hier offen für jede Anregung ist. Habe ich folgenden Vorschlag, jeder kennt doch das große Auktionshaus mit Sitz in Berlin. ;) Wenn man dort Mitglied ist, kann man ja eine "Mich-Seite" erstellen. Wo sich das Mitglied dann seine Person vorstellen kann. Wäre soetwas hier auch möglich? Dort könnte man sein Hobby und sich selbst etwas präsentieren.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 09. Mai 2006 - 11:08

Ich finde das Profil durchaus ausreichend. ;)

Wenn du dich präsentieren willst, kannst du das über deine Homepage machen.

Dieser Beitrag wurde von kxxx bearbeitet: 09. Mai 2006 - 11:09

Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

#3 Mitglied ist offline   bigrudi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 09. Mai 2006 - 11:21

Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch finde ich auch das das normale Profil ausreicht.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 09. Mai 2006 - 11:21

du meinst wohl ebay. aber ich weiss nciht was du mit mich seite meinst. kannst mal erklären?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2006 - 11:53

afaik kriegt jeder User bei eBay eine Seite, auf der er seine Person vorstellen kann.
Und sowas meint er ;)

Ich weiß nicht, ob's sowas auch für IPB gibt, für phpBB gibt es einen Mod der da "Nickpage" heißt. Bestimmt gibt's das auch für IPB

Ich selber finde das unsinnig, weil das Profil imo dafür ausreichend ist... Und sollte es nicht reichen, so ist es heutzutage kein Problem sich ne kleine Page zu basteln (oder Wordpress zu verwenden). Webspace gibt's schließlich wie Sand am Meer ;)
Deswegen wäre ich eher für ein "nein" :D
imo!
0

#6 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2006 - 12:07

Hallo

.nano hat es erraten. ;) War mit nicht sicher ob es hier gern gesehn wird, wenn man Werbung für eBay macht.
Den Meinungen nach zuurteilen besteht kein interesse. War von mir nur ein Vorschlag, für all die jenigen die sich nicht mit HTML und Co. beschäftigen (wollen).
0

#7 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Mai 2006 - 12:53

Die Idee ist ja ganz nett, aber umgesetzt ist das doch bereits: Bei WinFuture.de gibt es einen Profilbereich, in dem man neben den Kontaktmöglichkeiten auch einen kurzen Text über sich/zu seiner Position angeben kann. Und in unserem Forum kann man auch seinem Profil einen kleinen Text über seine Adressen hinzufügen.

Daher stellt sich mir jetzt die Frage, ob und weswegen es überhaupt Bedarf für eine solche My-Seite gibt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0