WinFuture-Forum.de: Gelasert --> Was Machen/bekommen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Gelasert --> Was Machen/bekommen? 27km/h zuviel im Ort

#61 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 17. Mai 2006 - 17:40

@harald1809: "zieh halt woanders hin", ist das ein argument? ich glaube jawohl nicht...

wenn du schnell fahren willst geh auf ne rennstrecke...

selbiges in grün...


@postal: ein wenig unglücklich ausgedrückt und keine gute grundlage für eine sachliche diskussion.

btw. heisst das raser und nicht rasser. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 17. Mai 2006 - 17:53


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2006 - 17:45

Zitat

Hallo Leute!

habe eine ganz wichtige frage an euch.
Bin in der 130 Zone auf der Autobahn mit 178 gelasert worden.

Die Polizei ist mir nachgefahren und hat mich angehalten und mein ganzen Daten aufgenommen und er hat gesagt ich bekomme eine Anzeige was genau kann er mir aber nicht sagen!

Was kann jetzt auf mich zukommen?

Nützt es mir was wenn ich dann einspruch erhebe weil es ist auch ein Wiener neben mir gefahren un der Polizist hat mir auf der Pistole keine Autonummer gezeigt sondern nur die 178km/h und die 322,2 Meter!


Bist du denn so schnell gefahren oder nicht?

Versuchen würde ich es..

#63 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 17. Mai 2006 - 19:17

außerhalb der probezeit:

Zitat

Eingabe: [ 43 km/h | außerhalb | PKW, Krad oder ... | ab 01. April 2004 ]

Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit mit Fahrzeugart PKW, Krad oder sonstige KFZ bis 3,5t um 43 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften wird gem. Bußgeldkatalog im Regelfall wie folgt bewertet:
Bußgeld: 100,00 Euro
Gebühren und Auslagen: ca. 25,60 Euro
Punkte: 3 Punkte
Fahrverbot: 1 Monat
Probezeitmaßnahmen: Keine



innerhalb der probezeit:

Zitat

Eingabe: [ 43 km/h | außerhalb | PKW, Krad oder ... | ab 01. April 2004 ]

Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit mit Fahrzeugart PKW, Krad oder sonstige KFZ bis 3,5t um 43 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften wird gem. Bußgeldkatalog im Regelfall wie folgt bewertet:
Bußgeld: 100,00 Euro
Gebühren und Auslagen: ca. 25,60 Euro
Punkte: 3 Punkte
Fahrverbot: 1 Monat
Probezeitmaßnahmen: Ja ->


Eingabe: Verstoß begangen innerhalb der Probezeit

Fahrerlaubnisrechtliche Konsequenzen:

Schriftliche Anordnung mit darin enthaltener Fristsetzung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar (Info) durch die örtlich zuständige Fahrerlaubnisbehörde sowie einmalige Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre. Die gebührenpflichtige Anordnung kann in der Praxis solange erfolgen, bis der Verstoß aus dem Verkehrszentralregister in Flensburg getilgt wird.

Hinweis: Ein Geschwindigkeitsverstoß ist ein sog. schwerwiegender "A-Verstoß" im Sinne der Anlage 12 der FeV. Ab drei während der Probezeit begangener und hiernach jeweils rechtskräftig sanktionierter "A-Verstöße" muss die Fahrerlaubnis zwingend entzogen werden!

Hinweis: Bei nicht fristgerechter Teilnahme am angeordneten Aufbauseminar kommt es zwingend zum Entzug der Fahrerlaubnis!



http://www.verkehrsp...chner/index.php

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#64 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 17. Mai 2006 - 19:36

Beitrag anzeigenZitat (harald1809: 17.05.2006, 16:51)

Ja Postal ist schon recht!
Genau diese Leute die es anderen wünschen dennen passiert es meistens selber!

Und das du dort hingezogen bist da bist du selber schuld hättest halt wo anders hinziehen müssen!

Kann mir dann bitte mal irgendwer eine vernünftige antwort auf meine frage schreiben und nicht so wie das postal?

DANKE
Lg, hari


meinste weil er diese meihnung vertritt fährt ihm einer wie du jetzt rein? du musst auch immer an die andern verkehrsteilnehmer denken, ide haben vielleicht vor zu sterben oder als krüppel zu enden nur weil du deinen spass haben willst und meinst alles unter kontrolle zu haben ...
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#65 Mitglied ist offline   harald1809 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 19:59

danke für die information!
Aber das ist der Bußgeldrechner von Deutschland!
Ich wohne aber in Österreich und da hat das gar nichts mit Flensburg zu tun und deutschland!

#66 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2006 - 20:03

http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp...dg/1100913.html
Google hilft ;)

#67 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 20:09

Beitrag anzeigenZitat (sebbo: 09.05.2006, 13:58)

zum rasen:
jeder fährt so schnell wie ers verantworten kann... ich fahr unter der woche früh um halb 4 auch mit 120 durch die 30 zone, da ich weiß das da keine scheiß kinder unterwegs sind. tagsüber und zu schulzeiten halt ich mich an die 30..., da wäre mehr nicht verantwortbar...

also schnauze!!!!!
auch wenn ich für die letze sache ne verwarnung oder sonst was krieg ists mir wurscht... das hier hat mir wieder soviel aggressionen aufgebracht da muss das jetzt sein


cooler Typ bist du ja schon, aber das weist du ja wohl selber !

Ich weiß nicht wie eine Person, so viel geistigen Dünnschiss in seinem Kopf haben kann.
Bin ich jetzt in deinen Augen auch so ein Scheiß Kind, den wo ich noch eins war kam so ein Mensch wie du, in der IQ Gattung Fällt ! also so wie eine Toastbrot, oder ein Löffel Suppe, der meinen Vater auf Öffentlichen Straßen TOT gefahren ohne Eigen Beteiligung ! Solche Leute sollten sie sofort den Führerschein auf Lebenszeit ab nehmen. Du solltest noch nicht mal mehr Fahrrad fahren dürfen !!!

Ich bitte die Mods, diese Aufregung zu verstehen ! Normalerweise versuche ich mich meist höfflich zu halten. Aber ich glaube Sebbo kann auf Grund seiner geistlichen Armseligkeit auch nichts dafür.

Gruß Blade0ne

#68 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 17. Mai 2006 - 20:25

JO ich muss sagen als mein moped noch schnell ging bin ich im ort auch immer 70-75 gefahren...aber nur wen nix los war...120 hingegen is einfach wahnsinn...

trotzdem mus ich sagen scheiss bullen, die sind bei uns nur auf mopedfahrerjagd...scheiss abzocker...

EDIT: Ach ja die cagiva is voll der Ducati 916er Nachbau hehe....sieht aber goil aus..

Dieser Beitrag wurde von schwabi bearbeitet: 17. Mai 2006 - 20:30


#69 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 17. Mai 2006 - 20:50

Beitrag anzeigenZitat (harald1809: 17.05.2006, 20:59)

danke für die information!
Aber das ist der Bußgeldrechner von Deutschland!
Ich wohne aber in Österreich und da hat das gar nichts mit Flensburg zu tun und deutschland!

joar, hättest du sagen müssen, leider fehlte diese doch überaus wichtige information. ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#70 Mitglied ist offline   harald1809 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 20:53

Ja entschuldigung!

Aber jetzt weis es hoffentlich jeder!

Gibt es so einen rechner nicht für Österreich?
Wäre schon super!

Erbitte um Antwort!

#71 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2006 - 20:58

Das Problem in Ö ist, das es keinen einheitlichen Bussgeldkatalog gibt. Im Endeffekt kann das jede Kommune selbst festsetzen, wieviel sie für eine Geschwindigkeitsübertretung verlangen, billig wird es aber nicht, und 2 Wochen Führerscheinentzug ist das Mindestmaß...

#72 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 17. Mai 2006 - 20:59

@Harald: ich bin auch aus österreich und ich denke du hst glück dass du deinen führeerschein noch hast!^^

normalerweise bei 30 kmh zuviel(auf bundesstrasse halt) is der weisel schonmal weg wenn du nen arschigen polizisten erwischt..

du warst 48 kmh zu schnell das is hard....auf jedenfall kostet das einiges und halt ne anzeige...haste glück dass du noch fahren darfst.

#73 Mitglied ist offline   Mito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mansfelder-Land

geschrieben 18. Mai 2006 - 13:59

Zitat

EDIT: Ach ja die cagiva is voll der Ducati 916er Nachbau hehe....sieht aber goil aus..


Ich weiß^^
weiß jetzt nicht genau, wie die 916er aussieht.Ist aber eher ein "Nachbau" der 998er.

Und "Nachbau" ist eigentlich das falsche Wort, da Cagiva eine der Tochterfirmen von Ducati ist.Neben MV Agusta, Husquarna und vielen anderen.Man glaubt garnicht wie groß solche Firmen eigentlich sind.

De Mito ist das gleiche wie de 998, nur in klein und für Jugendliche



PS: Vergleicht üprigens mal Daewoo Kalos und Chevrolet Kalos.Ist das gleiche Prinzip.

#74 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 18. Mai 2006 - 14:24

jo die lichter vor allem sind 100% genauso geformt.^^

Aber ich kenn da ein cooles sprichwort:

Gott schütze uns vor sturm und wind.....und bikes, die aus Japan sind! hehe

#75 Mitglied ist offline   Mito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mansfelder-Land

geschrieben 18. Mai 2006 - 14:53

ich stelle dir morgen mal ein pic rein, was fast den gleichen Inhalt hat^^

und noch ein paar andere bilder meiner geliebten 125er wenn interesse besteht



edit: kann sie dir auch via icq oder msn senden falls das hier im forum unerwünscht ist

Dieser Beitrag wurde von Mito bearbeitet: 18. Mai 2006 - 14:54


Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0