WinFuture-Forum.de: Outlook 2003/nokia N70 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook 2003/nokia N70 Zeitunterschied bei der Übertragung auf N70


#1 Mitglied ist offline   Beloc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2006 - 12:04

Hallo :rolleyes: ,
ich habe mir Outlook 2003 installiert und bin über den Umfang der Software etwas irritiert, aber es geht ;-) (Win XP home SP2)
Mein Problem: Wenn ich einen Termin via bluetooth an mein N70 sende, dann zeigt das N70 den Termin grundsätzlich 2 Stunden früher an. Also aus einem 20:00 Uhr Termin wird im N70 ein 18:00 Termin. Ist sicher nur irgendeine Einstellungssache aber ich schlage mich damit schon seit ein paar Tagen herum und verliere allmählich die Nerven daran.
Ich würde mich über einen erklärenden Hinweis sehr freuen.

Gruß
Beloc

Dieser Beitrag wurde von Beloc bearbeitet: 08. Mai 2006 - 12:05

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0