WinFuture-Forum.de: Web.de: Papierkorb Voll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Web.de: Papierkorb Voll warum?


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 08. Mai 2006 - 11:31

In meinem Web.de Account ist der Papierkorb ständig voll.
Mein Spam-Filter ist aus.
Wo kommen diese Mails her?
0

Anzeige



#2 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2006 - 11:36

Ich verstehe die Frage glaube ich nicht so ganz!?

Sind evtl. die Mails die Du löschst. Die gehen glaube wie bei den meisten Freemail Anbietern in den Papierkorb. Von dort sollteste diese löschen können.

War das Deine Frage? :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2006 - 11:48

Nein ich glaube er meint das sich prinzipiell immer der Papierkorb füllt ohne seine Einwirkung.
Ich meine das liegt daran, dass Web.de automatisch eMails löscht, die eine bestimmte Dauer in deinem Postfach liegen. Ich meine diese Option betrifft den Ordner "versenden" (oder ähnlich). Schau dich mal unter "Optionen" oder "Einstellungen" um und such nach den Eintrag "Atomatisch löschen in ..." oder so.

Hoffe ich konnte helfen.

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 08. Mai 2006 - 11:49

0

#4 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 08. Mai 2006 - 11:52

Noch mal ausführlicher:
Ich habe einen Web.de Account.
Ich rufe die Mails ausschließlich mit dem Thunderbird über den Spamihilator (Spam-Filter) ab.
Wenn ich mich nun einlogge, habe ich ewig viele Mails in meinem (virtuellen) Papierkorb.
Ich weiß nicht, wie die da landen können.
Das mit der nach einer bestimmten Zeit gelöschten (verschobenen) Mails kann eigentlich nicht sein, da ich meine Mails mit dem Thunderbird mehrmals täglich abrufe.
0

#5 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2006 - 12:01

Na dann verweise ich nur hier drauf:
So Wird Mir Schnell Geholfen...
0

#6 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2006 - 12:01

Beitrag anzeigenZitat (shadar.logoth: 08.05.2006, 12:52)

Noch mal ausführlicher:
Ich habe einen Web.de Account.
Ich rufe die Mails ausschließlich mit dem Thunderbird über den Spamihilator (Spam-Filter) ab.
Wenn ich mich nun einlogge, habe ich ewig viele Mails in meinem (virtuellen) Papierkorb.
Ich weiß nicht, wie die da landen können.
Das mit der nach einer bestimmten Zeit gelöschten (verschobenen) Mails kann eigentlich nicht sein, da ich meine Mails mit dem Thunderbird mehrmals täglich abrufe.


Die Frage bleibt dann ob Du bei Thunderbird die Option *Nach Abruf automatisch löschen* oder so ähnlich aktiviert hast. Das würde erklären das die Mails nach Abruf über TB in den Papierkorb verschoben werden.

So genau kann ich Dir das leider nicht sagen obs das gibt bei Thunderbird, bei Outlook weiss ich das es diese Option gibt.

Evtl. liegts daran.

winXP

Edit @lynx: damit hast Du ihm aber auch nicht geholfen, ausser zu belehren :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von winXP bearbeitet: 08. Mai 2006 - 12:04

0

#7 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 08. Mai 2006 - 12:10

Beitrag anzeigenZitat (winXP: 08.05.2006, 13:01)

Die Frage bleibt dann ob Du bei Thunderbird die Option *Nach Abruf automatisch löschen* oder so ähnlich aktiviert hast. Das würde erklären das die Mails nach Abruf über TB in den Papierkorb verschoben werden.

So genau kann ich Dir das leider nicht sagen obs das gibt bei Thunderbird, bei Outlook weiss ich das es diese Option gibt.


Bei Thunder bird ist das gegenteilig. Man muss anklicken, wenn man nicht möchte, dass die Dinger gelöscht werden.

@lynx: So was nenne ich Spam.
0

#8 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2006 - 12:46

Boah sorry, dann weiss ich auch nicht weiter.

Haste schonmal in den Einstellungen won web.de selber geschaut?
0

#9 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 08. Mai 2006 - 14:20

ja.
das einzige was mir ad einfällt ist der spamfilter, der ist aber deaktiviert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0