WinFuture-Forum.de: Steam Id Search? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Steam Id Search?

#16 Mitglied ist offline   Dr. No 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2006 - 15:44

ok, schuldig im sinne der anklage :wink:.

Du mußt dich als erstes bei hlsw registrieren, und kannst dann deine eigene Budyy List erstellen.
Soweit ich weiß kann man das per Nick, Steam/Won ID machen. Sobald dein Buddy online ist zeigt dir HLSW es an wo er gerad zockt und du kannst nachjoinen. Allerdings ist das bei mir schon ne weile her, da ich in steam die Friends Liste nutze.
*Update, das funktionerte bei mir unter CS 1.6, ob das Heute mit Steam möglich ist, kann ich nicht 100% garantieren.*
Die GID (du hast recht) ist dafür da um andere Spieler zu kennzeichnen (Friend, Normal, Lamer) um Spieler zu finden die oft ihren nick wechseln und z.B. in Kommentar ihren richtigen Nick einzutragen.
War für mich sehr hilfreich um entprechende Spieler auf meinem Server kennzeichnen zu können (NickFaker).
Wie gesagt hatte das mit der Frage aber nichts zu tun.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0