WinFuture-Forum.de: Druckerproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Druckerproblem hp deskjet 3820


#1 _the big lebowsky_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 29. Dezember 2003 - 13:43

hi leudz!

ich habe einen hp deskjet 3820 aber zur zeit stimmt irgendwie was nicht! er druckt einfach nicht! wenn ich ihn anschalte, dann laufen die "räder" innen einfach eine zeit lang, und nach einer minute spuckt er ein leeres blatt papier aus! danach reagiert er auf nichts mehr!

also am treiber kann's nicht liegen! hab eine treiber-cd! mit der ging's aber nicht!
dann hab ich mir nen treiber aus'm netz gesaugt...ging auch nicht!

vielleicht könnte es am usb-kabel liegen, aber das halte ich auch für unwahrscheinlich!

freue mich über jede hilfe!!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: pic14219.gif

Dieser Beitrag wurde von the big lebowsky bearbeitet: 29. Dezember 2003 - 13:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 29. Dezember 2003 - 18:14

Zitat (the big lebowsky: 29.12.2003, 13:43)

hi leudz!

ich habe einen hp deskjet 3820 aber zur zeit stimmt irgendwie was nicht! er druckt einfach nicht! wenn ich ihn anschalte, dann laufen die "räder" innen einfach eine zeit lang, und nach einer minute spuckt er ein leeres blatt papier aus! danach reagiert er auf nichts mehr!

also am treiber kann's nicht liegen! hab eine treiber-cd! mit der ging's aber nicht!
dann hab ich mir nen treiber aus'm netz gesaugt...ging auch nicht!

vielleicht könnte es am usb-kabel liegen, aber das halte ich auch für unwahrscheinlich!

freue mich über jede hilfe!!

das hört sich für mich eher nach einem mechanischen Problem an. Sind alle Tintenpatronen korrekt eingerastet? War vor kurzer Zeit mal ein Papierstau? Schaut, wenn du die Klappe aufmachst, alles ok aus, und ist nichts verbogen oä.? hrhrr
0

#3 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 29. Dezember 2003 - 20:59

Könnten die Tintenpatronen leer sein?
0

#4 _the big lebowsky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2003 - 22:26

nein das ist es meiner meinung nach auch nicht, weil ich ja extra neue patronen gekauft hab! ja sie sind richtig eingerastet und richtig drinnen!

hm....ich check's auch nicht! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0