Hallo Leute
das Spiel ist auf den ersten blick echt gut
nur ich hab ein dummes problem mit der Spielsteuerung !
Ich kann in ein auto einsteigen aber nicht aus!!
hab schon fast alles ausprobiert
ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Seite 1 von 1
Der Pate Das Game Steuerung?
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#2
geschrieben 07. Mai 2006 - 18:36
habe gerade in einem anderen thread dazu (hier im forum) gelesen, dass das bei der illegalen version auftritt. solltest du eine gekaufte version haben: handbuch, mail an support
#3
geschrieben 07. Mai 2006 - 18:42
frechheit .. ein thread reicht ausserdem hast du iim anderen thread schon geschrieben ..
warum machst du dann gleich einen zweiten auf ?
Zitat
danke hilft mir scho ma weiter
warum machst du dann gleich einen zweiten auf ?
#4
geschrieben 07. Mai 2006 - 18:43
@bärball12
jetzt hättest du schon mindestens 50 tasten testen können, anstatt hier sinnlos einen zweiten thread aufzumachen! *kopfschüttel*
jetzt hättest du schon mindestens 50 tasten testen können, anstatt hier sinnlos einen zweiten thread aufzumachen! *kopfschüttel*
#5
geschrieben 07. Mai 2006 - 18:44
naja so was ich jetzt gelesen habe scheint es ja ein problem mit dem CRACK zu sein also hat sich die sache damit eh erledigt
#6
geschrieben 07. Mai 2006 - 18:55
die releasergruppen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
#7
geschrieben 07. Mai 2006 - 19:20
102 bzw. 50 Tasten ausprobieren muss nicht sein.,...könnt auch mehr sein
strg+a, strg-s, -...alt+a, alt+s, -...
strg+a, strg-s, -...alt+a, alt+s, -...
Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 07. Mai 2006 - 19:20
#8 __maggus__
geschrieben 07. Mai 2006 - 19:22
Zitat (LoD14: 07.05.2006, 19:55)
die releasergruppen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
Naja, ich denke es liegt aber auch eher an der beginnenden Demenz mancher Sauger, die keine Ahnung haben, was sie eigentlich tun.
Solche Leute werden dann auch von der Polizei abgeschleppt und bekommen die Unterlassungserklärungen.
#9
geschrieben 07. Mai 2006 - 23:40
problem ist halt einfach, das heute in jeden kinderzimmer inet liegt und jeder depp an die sachen rankommt. früher gehörte schon viel mehr dazu, um an die releases dranzukommen (und heute übrigens immer noch, wenn man nicht direkt eine anzeige an die bullen über die eingebaute melde funktion von emule oder bt verschickt). Dieser Sportgedanke ist nicht mehr vorhanden, welche Gruppe released zuerst und auch diese ganze mühe mit den geilen installern etc wird sich kaum noch gemacht. heute gehts es drum, der industrie zu schaden.
Wer von den Kiddis weis denn schon, dass die wirkliche Scene strenge regeln hat? Wie groß ein Rip sein darf, welche kompressionen verwendet werden dürfen, fileanzahl, größe der teilarchive, wann ein release als genuked gilt, etc. alles ist nach einem strengen codec geregelt. das weis doch heute niemand mehr, die wollen einfach nur keine kohle ausgeben (die die meisten auch noch haben).
Nur mal so, dass ich keinen scheiß laber:
[...] This ruleset-draft was written in an attempt to restore fair competition and at the same time encourage all groups to make the best possible rip.[...]
[...] 1. The disk limit is as of now 70 x 2,915,000 bytes. This equates to a total of 204,050,000 bytes of compressed data. Acceptable compression formats at this time are ACE or RAR, followed by the traditional PKZIPing. [...]
und sowieso das wichtigste:
ALWAYS REMEMBER : WE DO THIS JUST FOR FUN! AND WE ARE AGAINST COMMERCIALISATION! IN FACT WE BUY ALL OUR OWN
GAMES, AS WE LOVE GAMES, NO JOKE!
Leider gibt es genug gruppen, denen sowas total egal ist. als ob zb doom sich jemals an die gehalten hätte... 1,4 gig große rips... pf...
also: auf in den laden und kauf dir das original, die leute haben da geld rein investiert. willst du das game testen, lad die demo oder kauf ne zeitschrift. Die leute die es ins inet gestellt haben, haben auch das original.
Wer von den Kiddis weis denn schon, dass die wirkliche Scene strenge regeln hat? Wie groß ein Rip sein darf, welche kompressionen verwendet werden dürfen, fileanzahl, größe der teilarchive, wann ein release als genuked gilt, etc. alles ist nach einem strengen codec geregelt. das weis doch heute niemand mehr, die wollen einfach nur keine kohle ausgeben (die die meisten auch noch haben).
Nur mal so, dass ich keinen scheiß laber:
[...] This ruleset-draft was written in an attempt to restore fair competition and at the same time encourage all groups to make the best possible rip.[...]
[...] 1. The disk limit is as of now 70 x 2,915,000 bytes. This equates to a total of 204,050,000 bytes of compressed data. Acceptable compression formats at this time are ACE or RAR, followed by the traditional PKZIPing. [...]
und sowieso das wichtigste:
ALWAYS REMEMBER : WE DO THIS JUST FOR FUN! AND WE ARE AGAINST COMMERCIALISATION! IN FACT WE BUY ALL OUR OWN
GAMES, AS WE LOVE GAMES, NO JOKE!
Leider gibt es genug gruppen, denen sowas total egal ist. als ob zb doom sich jemals an die gehalten hätte... 1,4 gig große rips... pf...
also: auf in den laden und kauf dir das original, die leute haben da geld rein investiert. willst du das game testen, lad die demo oder kauf ne zeitschrift. Die leute die es ins inet gestellt haben, haben auch das original.
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 07. Mai 2006 - 23:50
#10 __maggus__
geschrieben 08. Mai 2006 - 06:10
Oder der berühmte Satz in Silentgate's Readme Datei:
Fakt: Wer keine Ahnung hat, sollte den Rest der Welt nicht um Hilfe anbetteln, sondern das Original kaufen, mit ner Anleitung zum nachschauen.
Und welcher Spielehersteller kann schon davon leben, dass man seine Spiele raubkopiert?
Welche Band nimmt Kohle von illegal heruntergeladenen Musikstücken ein?
Die Sache toll finden, saugen und dann wundern, warum die Entwickler reihenweise pleite machen... grml..
Zitat
You know how to play - or you're not worth it
Fakt: Wer keine Ahnung hat, sollte den Rest der Welt nicht um Hilfe anbetteln, sondern das Original kaufen, mit ner Anleitung zum nachschauen.
Und welcher Spielehersteller kann schon davon leben, dass man seine Spiele raubkopiert?
Welche Band nimmt Kohle von illegal heruntergeladenen Musikstücken ein?
Die Sache toll finden, saugen und dann wundern, warum die Entwickler reihenweise pleite machen... grml..
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