WinFuture-Forum.de: Sims 2 Im Window Mode? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sims 2 Im Window Mode?


#1 Mitglied ist offline   Linda060789 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 20. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2006 - 12:25

Hi,
ich wollte mal fragen, ob man Sims 2 vielleicht auch im window mode spielen kann? Wenn man das Spiel minimiert und dann wieder maximiert dauert es ewig lange bis man mal weiterspielen kann -.- Chatten(in ICQ) kann man dabei überhaupt nicht und deswegen könnte ich es gut gebrauchen wenn es gehen würde das Sims 2 irgendwie im Window mode läuft. Wäre das irgendwie möglich, mit einem Programm oder so?
Würde mich über eure Hilfe freuen :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 07. Mai 2006 - 16:00

hab mal bisschen gegooglt hab das gefunden

Zitat

Nun ja
Versuch mal folgendes
von Deiner Spiel exe eine Verknüpfung erstellen bei Ausführen auf Minimiert wechseln und mal ausprobieren.
Wenn das nicht geht im Ziel Pfad direkt hinter das Anführungstrichelchen am Ende des Dateipfades, einmal die Leertaste betätigen und -small_screen oder -windowed eintragen.

Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2006 - 22:47

-f - Fullscreen Modus
-r[Breite]x[Höhe] - gebt hier die gewünschte Auflösung ein
-w - Fenster Modus

Rechtsklick auf die Verknüpfung und bei Ziel mit Leerzeichen den Parameter hintersetzen...

Beispiel: Ziel: c:\sims2\sims2.exe -w
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0