WinFuture-Forum.de: Ie6 öffnet Keine Seiten Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ie6 öffnet Keine Seiten Mehr


#1 Mitglied ist offline   atik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2006 - 08:29

Hallo
bin neu hier auf dem board. früher habe ich nur die seite benützt hauptsächlich wegen den update packs.
jetzt brauche ich eure hilfe!
habe windows xp pro mit allen updates installiert.
habe vor einigen tage, wie die deutsche beta version von ie7 rausgekommen ist installiert und nach einer halben stunden habe ich es wieder deinstalliert, weil vieles nicht funktioniert hat.
seit dem hat der ie6 einige seiten nicht angezeigt. dann habe ich mehrere ie6 reparier bzw neuinstallation artikeln die ich über google gefunden habe ausprobiert. jetzt habe ich folgendes problem(es ist nur schlimmer geworden). jetzt kann ich den internet explorer starten, die startseite wird geladen. wenn ich dann aber einen neuen link eintippe öffnet sich ein neues internet explorer fenster und es passiert nichts(die seite wird nicht geladen) es wird zwischen den fenster( leeres ie und ie mit der startseite) hin und her gesprungen.
bitte nicht bezüglich firefox schreiben, ich weiß nicht wieso aber ich habe mit dem keine freude, muss es aber jetzt gezwungenermaßen benützen( firefox funktioniert aber ie nicht)! und außerdem brauche ich den ie6 für updates von microsoft!

ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. bitte um eure hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   torbinator2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 07. Mai 2006 - 09:30

Moin moin!

Hast Du denn den ie6 schonmal ganz deinstalliert und wieder installiert?

Eine Möglichkeit wäre auch die Systemwiederherstellung!

So long!


Edit: Updates mit Firefox sind kein Problem meh, schau es dir hier mal an!

Dieser Beitrag wurde von torbinator2000 bearbeitet: 07. Mai 2006 - 09:36

0

#3 Mitglied ist offline   atik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2006 - 09:55

den internet explorer kann man ja nicht ganz deinstallieren. habs so wie ich es in den anleitungen gefunden habe deinstalliert und installiert! sogar den internet explorer vom laptop wo alle super funktioniert rüber kopiert aber es ändert sich nichts. muss mich dann halt an firefox gewöhnen, bis wieder zeit habe und windows neuinstallieren kann.
und das mit der systemwiederherstellung das habe ich irgendwann mal deaktivert! also hilft das auch nicht weiter

danke nochmals für die schnelle antwort
0

#4 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.232
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2006 - 10:23

hast du schonmal probiert den IE nochmal neu zu installieren?
ansonsten systemwiederherstellung oder reperaturinstallation.

EDIT:
eventuell hilft ja das weiter.


gruß :P

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 07. Mai 2006 - 10:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0