WinFuture-Forum.de: True Image 9 Image Boot Dvd Brennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

True Image 9 Image Boot Dvd Brennen


#1 Mitglied ist offline   Spidi1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2006 - 00:35

Hallo Leute,

ich habe eine Image meiner Festplatte mit Trueimage 9 erstellt, wie brenne ich jetzt das Medium so das ich bei komplett Absturz beim neu booten von CD oder DVD je nachdem, mein System wieder herstellt?


Danke im voraus


Volker
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sn1108 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 06. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Freiburg

geschrieben 07. Mai 2006 - 01:17

Erstelle aus TI9 heraus eine Bootcd, und brenne dein Image auf eine DVD.
Wenn du dann mit der Bootcd startest, wählst du dann dein Image von der DVD die du gebrannt hast. Ist doch eingentlich ganz einfach.... :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
0

#3 Mitglied ist offline   Spidi1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2006 - 01:45

aha, dann brauche ich also immer 2 Rohlinge einmal boot und die Image?


Auf eine DVD oder CD bekomme ich es nicht , oder?
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2006 - 09:13

Es gibt auch die Möglichkeit eine Rettungspartition anzulegen bei TI9 (Handbuch hilft, ich habe das Prog momentan nicht da).
Über diese Rettungspartition kannst du dann mittels F11 eine Systemwiederherstellung starten, und du benötigst dafür überhaupt keine CD/DVD.
0

#5 Mitglied ist offline   walker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. November 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC & Zocken

geschrieben 07. Mai 2006 - 12:39

Beitrag anzeigenZitat (Spidi1: 07.05.2006, 02:45)

aha, dann brauche ich also immer 2 Rohlinge einmal boot und die Image?
Auf eine DVD oder CD bekomme ich es nicht , oder?


Ja das ist Richtig man braucht immer 2 wobei die Boot CD erstellt man ja nur einmal, aber mich persönlich stört es auch schon seit der 8er Version das man die Image DVD nicht Bootfähig abbrennen kann.

Weil ich konnte mir deswegen Extra normale CDs kaufen :P
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0