WinFuture-Forum.de: Optimaler Treiber Für Geforce 4 Ti 4200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Optimaler Treiber Für Geforce 4 Ti 4200


#1 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2006 - 15:56

Hallo,

der name sagt eigentlich schon alles. Ich suche einen optimalen treiber der für die alte geforce 4 ti 4200 geeignet ist. ich habe das gefühl das ich mit aktuelleren treibern einen performance einbruch erhalte als mit dem, der auf der liefercd mit dabei war. Leider reicht der nicht mehr aus da einige spieler dann rummäckern.

ich habe jedoch mal gelesen das es eine bestimmte versionsreihe gab, die für die ti 4200 optimiert war. kann mir da einer weiterhelfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2006 - 16:10

Welcher Treiber für dein System am besten geeignet ist muss du selbst herausfinden. Es kommt auf das gesamte System an und somit musst du etwas experimentieren. Für die Performance brauchst du den Treiber nichtmehr unbedingt aktualisieren,Performace Verbesserungen richten sich eher an die neueren Generationen. Es wäre aber dennoch interessant wenn du neuere Spiele spielst. Oft werden durch neue Treiber Texturprobleme etc. behoben.

Also du musst wirklich selbst herausfinden welcher Treiber bei dir am besten läuft,das kann dir so niemand genau sagen.
0

#3 Mitglied ist offline   greg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 403
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zossen

geschrieben 06. Mai 2006 - 16:13

Also bisher habe ich immer den 44.65 verwendet, war angeblich der schnellste.
Da dieser aber nun schon in die Jahre gekommen ist und mit CSS nicht funzte habe ich erneut recherchiert und bin dann auf den 71.84 gestoßen.
0

#4 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2006 - 16:13

ja das is mir schon klar, wie gesagt der treiber der auf der cd mit bei liegt bringt bei neueren spielen texturprobleme, und die neueren scheinen das system als auch die grafik an sich auszubremsen.

greg: hat der 71.84 schon die nvidia tools drin? wenn ja bremsen diese mein system aus (trotz deaktivierung) :(

Dieser Beitrag wurde von Fr34ky bearbeitet: 06. Mai 2006 - 16:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0