WinFuture-Forum.de: Laufwerke Lassen Sich Nicht öffnen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Laufwerke Lassen Sich Nicht öffnen! Bei klick auf beliebiges laufwerk geht Auswahldialog "Anderes Sym


#1 Mitglied ist offline   daff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2006 - 03:36

Hallo
ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten sry...
ich hab grad mal mein desktop bissl "gemoddet" (Flyakite drauf) und bissl angepasst. jetzt wollt ich im arbeitsplatz nen laufwerk öffnen und da kommt seltsamerweise kein fenster mit dem inhalt sondern der Auswahldialog "Anderes Symbol". Wie kann das sein ?! Kennt jemand das Prob bzw hat jemand ne Lösung ? wär echt supi ( will mein sys ne platt machen)

gute nacht
daff

EDIT: hab nochmal bissl rumprobiert und gemerkt dass man mit rechtsklick ->öffnen noch reinkommt... komischerweise steht aber als standartbelegung "Change Icon" da, was auch ne normal sein kann weil ich ja die deutsche winXPversion hab (is übrigens mit SP2 und allen updates)

Dieser Beitrag wurde von daff bearbeitet: 06. Mai 2006 - 03:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2006 - 09:31

start -> ausführen -> regedit

und dort mußt du wie im folgenden bild 'none' unter 'standard' bei 'HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\Shell' eintragen!

Angehängtes Bild: bitte.JPG

gruß :)
0

#3 Mitglied ist offline   daff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2006 - 12:07

cool vielen Dank hat geklappt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0