WinFuture-Forum.de: [erledigt]mauszeiger Wandert Von Alleine... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[erledigt]mauszeiger Wandert Von Alleine... ... übern Desk


#1 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2006 - 19:07

Hallo,

hab da ein Problem was mich wahnsinnig macht.

Ich habe meiner Frau die Razer Diamandback Plasma Edition gekauft.

Das Problem was ich mit der Maus habe ist das diese von alleine übern Desk wandert oder eben auch im Spiel, was sehr Nervig ist. Ich fahre als Beispiel von links nach rechts (oder wohin aich immer) bleieb mit der MAus stehen und nehme die Hand von der Maus runter. Diese fangt dann an in Millimeter Schritten von alleine weiter zu wandern. Das macht Sie eben auch wenn man ein Icon anklicken will, was wie ich schon erwähnt habe sehr nervig ist wenn man was anklicken möchte.

Kennt das einer und kann mir sagen wie ich das abstellen kann?

Danke schonmal

winXP

Dieser Beitrag wurde von winXP bearbeitet: 06. Mai 2006 - 18:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   torbinator2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 05. Mai 2006 - 19:09

Kann es sein, dass Du ein nicht geeignetes Mouspad benutzt?
Mal ein anderes ausprobieren!

Hast du denn die Auflösung der Abtastung auch richtig eingestellt?

So long!
0

#3 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2006 - 19:50

lol das kenn ich von meinem vater die macht das auch immer und bei mir geht die maus auf wandertouren wenn mein pc hängt oder der cpu zu doll ausgelastet ist. hätte da keine lösung
0

#4 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2006 - 19:55

Beitrag anzeigenZitat (torbinator2000: 05.05.2006, 20:09)

Kann es sein, dass Du ein nicht geeignetes Mouspad benutzt?
Mal ein anderes ausprobieren!

Hast du denn die Auflösung der Abtastung auch richtig eingestellt?

So long!


Mauspad benutze ich gar keins :ph34r: meinste daran könnte es liegen?
Ich benutze an meinem Rechner die gleiche nur eben in einer anderen Farbe. Nicht die Plasma Edition.
Was mir aufgefallen ist das mein Sensor leuchtet, und der meiner Frau nicht. Sry bin kein Hardware Mensch :imao: allerdings habe die Plasma Edition schon zum zweitenmal, da haben beide Sensoren nicht geleuchtet?
0

#5 Mitglied ist offline   torbinator2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 05. Mai 2006 - 20:18

Beitrag anzeigenZitat (winXP: 05.05.2006, 20:55)

Mauspad benutze ich gar keins :) meinste daran könnte es liegen?


Ist ja jedem selbst überlassen, aber vielleicht eignet sich die Oberfläche nicht für diese Maus!

Hast Du es schon mal ausprobiert in den Mauseigenschaften die ZEIGERBESCHLEUNIGUNG VERBESSERN zu deaktivieren? Daran könnte es auch liegen!

So long!
0

#6 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 05. Mai 2006 - 20:20

haar im sensorbereich, maus saubermachen.
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#7 Mitglied ist offline   fineliner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2006 - 20:31

hab auch eine razer diamontback
und das selbe problem nur sehr selten auf glastischen oder ähnlichem
vielleicht hilft das :-P
0

#8 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 06. Mai 2006 - 15:13

kenn das Prob von logitech Mäusen und das lag an den XP Maus Treiber. Install den Razer Mause Treiber und dann sollte es funtzen.
0

#9 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2006 - 18:40

danke euch allen, es lag an der oberfläche. hab die mäuse getauscht und nu gehts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0