WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v)Verkaufe Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v)Verkaufe Notebook Acer Extensa 4101WLMI


#1 Mitglied ist offline   tamm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 03. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Düsseldorf
  • Interessen:Ich gehe sehr gerne Rudern und mache viel Sport.<br />Am Abend bin ich am liebsten zocken oder mit Freunden unterwegs...

geschrieben 05. Mai 2006 - 11:01

Hallöchen....

Ich verkaufe mein 7 Monate altes Notebook! Warum? Ich brauche ein neues, da ich im Medienbereich arbeite und mein Notebook dafür nicht ausreicht!
Das Gerät ist im neuen Zustand!!!
Rechnung wird mitgeliefert, da natürlich noch eine Garantie vorhanden ist.
Ich würde gerne 999€ für das Gerät nehmen....Man kann mir natürlich auch einen Vorschlag machen.
Weiter Fragen einfach eine PM schicken...

Infos:

Acer Extensa 4101WLMI

Windows XP Media Center Edition

Intel Pentium M 730 processor
(2 MB L2 cache, 1.6Ghz, 533 Mhz, FSB)

15,4 WXGA Acer CrystalBrite TFT LCD
ATI MOBILITY X700 PCI-Express with 128MB Vram
80 GB HDD
DVD-Dual
(support DVD+R Double Layer/DVD+RW)

1GB DDR
802.11b/g wireless LAN

Preis-Update.... :)

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0