Danke im vorraus!
Brauche Dringend Eure Hilfe!
geschrieben 04. Mai 2006 - 13:22
Danke im vorraus!
Anzeige
geschrieben 04. Mai 2006 - 13:49
gehen wir mal von einem neuwert von 40-50€ aus. ein display allein wird so 15-30€ kosten (wenn es die überhaupt einzeln gibt) und dazu kommt dann noch der einbau der auch in etwa soviel kostet. joa naja rechnen kannst ja allein... (die preise sind mehr oder weniger ausm hut gezogen, aber ich denke das sie so ungefähr hinkommen). allerdings wag ich wirklich zu bezweifeln das du einen händler findest der sich die mühe macht das ding zu reparieren. das is eh alles fließband arbeit.
geschrieben 04. Mai 2006 - 14:01
wenn dat Ding für dich einen so hohen ideellen Wert hat, dann könntest du dir dasselbe Modell nochmal kaufen und versuchen, dessen funktionierendes Display in deinen alten Player zu transplantieren. Da brauchts allerdings schon ein wenig Löterfahrung für, wirtschaftlicher Nonsens ist es sowieso...
#5 _-=[J]=-_
geschrieben 04. Mai 2006 - 16:53
was isses denn für ein player ?
nur : ich denk ein neuer player ist billiger, einfacher und besser....
warum willste den alten reparieren ? solls keiner sehen das es kaputt war oder
hat er nen ideellen wert ?
auf jeden fall viel glück.
geschrieben 04. Mai 2006 - 19:32
Wenn dir die Daten wichtig waren, müsstes du den Schaden ein bisschen genauer beschreiben bzw. das Modell erwähnen.
Mfg Jimmy!
geschrieben 04. Mai 2006 - 21:07
geschrieben 05. Mai 2006 - 05:50
Wenn sie nicht zahlen wollen dan wird die Klassenlehrerin eingeschalten nd meine Eltern rufen ihre Eltern an.
#10 _-=[J]=-_
geschrieben 05. Mai 2006 - 06:20
jedenfalls Haftpflicht. du meldest den Schaden, die Versicherung meldet sich bei denen ... und bald haste geld für nen neuen Player bzw. Reperatur ( ich würd nen neuen holen )
Pass aber auf was du schreibst, nicht das die versicherung von denen sagt : tja, selber schuld. Wer sein Zeug auf dem boden lässt....
#11 _max_
geschrieben 05. Mai 2006 - 09:19
Zitat
jedenfalls Haftpflicht.
Quark, man muss keine Haftpflichversicherung haben.
@KristinaSati: Hast du mal beim Händler/Hersteller nachgefragt, ob es repariert werden kann? Vielleicht gibts auch eine Webseite des Herstellers, wo du dich per Email an den Support wenden kannst. Von welchem Hersteller ist das Teil? Welche Bezeichnung hat der Player?
geschrieben 05. Mai 2006 - 14:04
Der Player ist von TreckStore,512 MB,und hat 80€ gekostet!
Und er ist aus Saturn (Kaufhof)
#13 _max_
geschrieben 09. Mai 2006 - 07:30
geschrieben 10. Mai 2006 - 16:40

Hilfe
Neues Thema
Antworten