also habe folgendes prob.
ich will mich bei aol einloggen(email), jaja ich weiß bla aol-lamer und so aber das konto habe ich schon seit
ca. 98, damals noch auf der .com seite, naja jedenfalls wenn ich mich einloggen will kommt immer diese fehlermeldung:
Sollte diese Mitteilung erneut angezeigt werden, informieren Sie sich hier: Hilfe. Mehr über AOL eMail erfahren Sie auf unserer Willkommensseite. Fehler-Code: C0FE022B Fehler-ID: 1220-r03-20060504-094951 Klicken Sie hier, um zu eMail zurückzugelangen.
markiere ich das ganze kommt das dabei raus:
Sollte diese Mitteilung erneut angezeigt werden, informieren Sie sich hier: Hilfe. Mehr über AOL eMail erfahren Sie auf unserer Willkommensseite. Fehler-Code: C0FE022B Fehler-ID: 1201-r03-20060504-094644 ----------------------------- Seite nicht gefunden Die gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Seite nicht gefunden Die gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Konto-Zugangsfehler Ihre Mailbox ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Mailbox-Erstellungsfehler Ihr AOL-Name wurde erstellt. Leider kann Ihre Mailbox zurzeit nicht erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mailbox-Erstellungsfehler Ihr AOL-Name wurde erstellt. Leider kann Ihre Mailbox zurzeit nicht erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Konto wurde gelöscht Dieses Konto wurde geschlossen. Der Kontoinhaber hat die Möglichkeit es beim AOL Kundenservice wieder zu reaktivieren. Mailbox-Zugangsfehler Diese Mailbox ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Servicefehler Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Dieser Service steht zurzeit nicht zur Verfügung. Dieser Service ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut. Diese Funktion steht zurzeit nicht zur Verfügung Diese Funktion steht zurzeit nicht zur Verfügung. Eingeschränkte Anmelderechte Das Anmelden bei AOL eMail ist auf diesem Computer nur eingeschränkt möglich Demnächst verfügbar Diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Server besetzt Der Server ist zurzeit besetzt. Bitte versuchen Sie es später erneut. Konto ist gesperrt Dieses Konto wurde gesperrt. Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an den AOL Kundenservice. Kontenwartung Dieses Konto wird gewartet und ist bald wieder verfügbar. Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an den AOL Kundenservice. Ungültige URL Ungültige URL. Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an den AOL Kundenservice. Fehler beim Aufrufen von Daten Beim Aufrufen der Kontaktinformationen ist ein Fehler aufgetreten. Fehler beim Aufrufen von Daten Beim Aufrufen der Verteilerlisteninformationen ist ein Fehler aufgetreten. Fehler beim Aufrufen von Daten Beim Öffnen der Gruppeninformationen ist ein Fehler aufgetreten. Fehler beim Aufrufen von Daten Der ausgewählte Anhang konnte nicht geöffnet werden, da die eMail gelöscht oder verschoben wurde. Fehler beim Aufrufen von Daten Der ausgewählte Anhang konnte nicht gefunden werden. Fehler beim Aufrufen von Daten Der ausgewählte Anhang ist beschädigt und konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim Aufrufen von Daten Der ausgewählte Anhang hat ein unbekanntes Format und konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim Aufrufen von Daten Die ausgewählte eMail konnte nicht gefunden werden, da sie vermutlich bereits gelöscht oder verschoben wurde. Fehler beim Aufrufen von Daten Der eMail-Inhalt konnte nicht gefunden werden, möglicherweise wurde dieser verschoben oder gelöscht. AOL Instant Messenger nicht gefunden Es wurde keine installierte Version des AOL Instant Messenger (AIM) auf Ihrem Computer gefunden. Sie können AIM unter [url=http://www.aol.de/zugang/]http://www.aol.de/zugang/[/url] herunterladen. Klicken Sie hier, um zu eMail zurückzugelangen.
was tun ?
höffe ihr koennt mir helfen...
thx schonma !
Dieser Beitrag wurde von Downlow bearbeitet: 04. Mai 2006 - 10:56

Hilfe
Neues Thema
Antworten