WinFuture-Forum.de: Nach Update Auf Firefox1.5.0.3 Themes Probleme ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Nach Update Auf Firefox1.5.0.3 Themes Probleme ! keine icons von den Erweiterungen mehr da ???


#1 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2006 - 16:55

Hallöle,

nachdem firefox auf die neue Version 1.5.0.3 upgedated hat, sind bei den installierten Erweiterungen keine Icons mehr da, z.B. wenn ich auf Extras klicke, waren bisher immer für jeden Eintrag icons zu sehen, ich habe das aktuelle Noia 2.0 xtreme Theme (Siehe screenshot).
Mit der bisherigen ffox Version 1.5.0.2 gab es keine Probleme.
Kann dieses Problem jemand bestätigen, oder weiß vielleicht einer eine Lösung ?

Eingefügtes Bild

MfG

joe-cool
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0