WinFuture-Forum.de: Keine Bilder Wie Bei 7.5... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Keine Bilder Wie Bei 7.5...


#1 Mitglied ist offline   Xader 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Mai 2006 - 12:40

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen den neuen Messenger 8.0 beta ich finde er sieht super aus. jedoch konnte man beim alten MSN Messenger die Bilder von den Kontakten in der Kontaktliste sehen... im neuen Messenger kann man das nicht mehr... oder wisst ihr wie man das ändert?
Danke
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2006 - 16:15

du hast neben "kontakt oder Nummer Suchen" zwei icons. das icon mit dem pfeil nach oben oder unten... da wählste "Details Anzeigen" aus... fertig
0

#3 Mitglied ist offline   Xader 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2006 - 22:07

...es geht!!!! :wink:

Danke dir!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0