WinFuture-Forum.de: Youtube-videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Youtube-videos nicht sofort abspielen


#1 Mitglied ist offline   Junktyz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 02. Mai 2006 - 20:12

Hallo,

ich möchte gerne meine Videos per YouTube veröffentlichen. Wenn ich ein Video hochlade und das dann angucke (egal ob auf der Seite oder per Embed HTML) wird das sofort abgespielt (wie hier. Ich will das aber so haben wie hier) haben, dass man erst auf play drücken muss. Weiß jemand wie das geht? Der Player sieht auf dem zweiten auch ganz anders aus, ist aber auch von YouTube.

Dieser Beitrag wurde von Junktyz bearbeitet: 02. Mai 2006 - 20:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2006 - 20:25

FlashBlock :-)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Junktyz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 02. Mai 2006 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 02.05.2006, 21:25)

FlashBlock :-)


Hilft mir leider net weiter.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2006 - 22:33

YouTube verwendet ein Flash-Applet und kann damit beliebig über die Abspielbarkeit des Inhalte entscheiden. Naja, mit FlashBlock ist der Default auf Nicht-Abspielen gesetzt.

Wenn du die Inhalte jedoch direkt einbettest, dann hängst das vom Plugin ab. Manche lassen sich von autoplay="true" oder "false" beindrucken, machen von <params name="autostart" value="yes"> und dergleichen, aber ein Allgemeinrezept gibt es nicht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0