WinFuture-Forum.de: Wmp10: Änderung Der Speicherstruktur? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp10: Änderung Der Speicherstruktur?


#1 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 18:42

Hallo
Normalerweise speichert der WMP10 Audiodatreien doch im Stil Interpret/Album/Titel ab. Kann man das irgendwo ändern?

Dieser Beitrag wurde von Snoggi bearbeitet: 02. Mai 2006 - 18:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. Mai 2006 - 18:48

Du meinst in der Medienbibliothek? Rechtsklick in die Leiste -> Weitere.... Dort kannst Du diese Reihenfolge ändern.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 18:54

Nein, ich mein wenn zB eine Datei von CD auf Festplatte kopiert wurde!

Hab das jetzt über Optionen --> Geräte --> "Ordnerstruktur auf Gerät erstellen" gemacht. (Nutze einen MP3-Player!!!) Nur leider synchronisiert der WMP mir die Musik jetzt nicht mehr in den Muisic Ordner, so wie er es mit Ordnerstruktur gemacht hat, sondern in den Hauptordner. Zur Erklärung: Der Player ist nur als Audiogerät angeschlossen, nicht als Wechseldatenträger. Im Ordner Medien befinden sich unter anderem die Ordner Music und Playlists. In den Musicordner gehören natürlich die Songs rein. Der WMP synchronisiert mir die Songs aber immer nur in den normalen Medienordner. Kann ich das auch irgendwie ändern?
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. Mai 2006 - 19:35

Zitat

Der WMP synchronisiert mir die Songs aber immer nur in den normalen Medienordner. Kann ich das auch irgendwie ändern?
Das müßte dann Optionen -> Registerreiter "Musik kopieren" -> Musik zu diesem Speicherort kopieren -> Schaltfläche "Ändern" sein
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 20:24

Mit Medienordner meinte ich den Ordner AUF dem Player. Außerdem kann ich den Speicherort nicht ändern, da der Player keinen Laufwerksbuchstaben hat (ist ja kein Wechseldatenträger!)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0