WinFuture-Forum.de: Lightscribe Problem Mit Nero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Lightscribe Problem Mit Nero


#1 Mitglied ist offline   trance 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 26. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 15:54

Hallo!

Ich hab ein Problem mit der LightScribe Funktion meines LG Brenners (GSA-2166D)

Und zwar weiß ich nicht wirklich wie man eine LightScribe CD erstellt.
Ich finde die Funktion nicht in Nero.
Es wird lediglich in einem Menü vom Cover Designer ein Reiter "LightScribe" angezeigt. Wenn ich in diesem Menü den Brenner auswählen will steht keiner zur Verfügung.

Ich hab dieses Lightscribe-Programm von www.lightscribe.com heruntergeladen und installiert - kein Erfolg.

Dann hab ich Nero deinstalliert und wieder installiert - kein Erfolg.

Ich verwende die aktuellste Nero Version (Premium).
Weiters verwende ich die aktuellste Firmware.

Vielleicht habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MNG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 29. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 18:54

Moin,

tja, das ist einer von vielen Bugs in Nero7. Ich habe auch einen LG (2166B, also deinen in Extern halt), und kann nur dann Lightscribe verwenden, wenn ich Nero7 als Demo installiere. Sobald ich meinen Key eingebe => Lightscribe weg. Ich habe alle im Internet auffindbaren Tipps und Tricks probiert, nix hilft. Habe mittlerweile Nero6 installiert, wird einem bei Ebay ja schon hinterhergeschmissen. Mit Nero6 gibts keine Probleme.
0

#3 Mitglied ist offline   Bubbelle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Mai 2006 - 09:47

Wenn du Probleme mit LightScribe bei Nero hast.
Dann Lade dir doch ein Programm runter wo du ohne Nero LightScribe Labels brennen kannst.
Das Programm heist: SURETHING 4SE
Die Adresse ist: http://www.lightscri...dex.aspx?id=307 :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0