WinFuture-Forum.de: Problem Beim Laden Von Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Beim Laden Von Windows


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 13:58

Huhu Jungs, ich hab ein Problem:
Wenn ich den PC hochfahre, werd ich als erstes gefragt ob ich Windows normal starten, oder letzte funktionierende Anwendung benutzen will, oder so ähnlich.
Gut ich klick dann auf normal starten und dann kommt der Lade-Screen.
Dort fängt das Problem an, mein Pc geht sofort aus und startet sich neu als der Lade-Screen kommt und er beginnt zu laden!
Naja habt ihr vllt Lösungstips?
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steinberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2006 - 14:03

Dann starte doch mal mit der letzten funktionierenden Konfiguration. Hast du eventuell zuvor irgend etwas gelöscht? Oder hast du vielleicht deinen Pc die kante gegeben und den Netzschalter zum herunterfahren benutzt?
Kannst du im Abgesicherten Modus starten?
Mfg Steinberg

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 14:20

also mit letzes funktionierendes hab ich schon probiert, geht auch nicht, und ja so ziemlich hab ic ihm die kante gegeben:
Ich bin über einen zweiten PC verbunden, dh ein monitor ein tastatur usw, naja und der blinkt immer auf einer seite wenn er iwi an ist. Nunja dann hat er auf der falschen seite geblinkt und ich hab halt auf meinem nichts gesehen(hoffe ihr könnt mir folgen), und dann musste ich meinen pc nochmal runter fahren, damit ich dadran kann...
Da ich auf meinem monitor nichts sehen konnte hab ich dann halt auf AUS gedrückt. :)

dann halt angemacht ich konnte alles wieder sehen aber windows ging halt nicht :)

abgesicherter modus geht auch nicht

Freund sagte mir, schaun ob festplattenstecker drin steckt, tut er und geht auch nicht, hoffe ihr habt nochmal ein paar gute Tips :)

bis denn mfG
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

#4 Mitglied ist offline   Steinberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2006 - 14:53

Kommt vom BIOS ein Beep-Fehler?
Wenn du zwei PC-s dran hast, ist bestimmt ein SWITCH dazwischen, den schon mal abgehabt?

Kommst du ins BIOS? Wenn nein dann kann es an deiner Batterie auf dem Board liegen. Zu wenig saft!

Wenn ja: Dann leg mal Windows ins Laufwerk(Bootreihenfolge im BIOS beachten) und gehe in die widerherstellungskonsole und "R" Reparieren.
Mfg Steinberg

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 15:44

also ich kam nicht in die bios und den switch hab ich ebenfalls abgehabt, ich hab die schnauze für heute voll, werd mich da morgen noch einmal dran begeben :)
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

#6 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 02. Mai 2006 - 20:24

Hallo,
es gibt eigentlich, so wie du es beschreibst, keinen Grund, nicht ins BIOS zu kommen. Hier habe ich mal ein paar mögliche Tastenkombinationen für dich. Weiters würde ich es mit einer sogenannten Reparaturinstallation versuchen.

Zitat

Reparaturinstallation:
Mit der Windows-CD den Rechner starten und nicht bei erster Gelegenheit die Auswahl "R" für Reparieren wählen, sondern so weitermachen, als wolltest Du Windows neu installieren. Irgendwann zeigt er dir die bereits mit Windows belegte Partiton an und fragt, ob die durch die Neuinstallation überschrieben werden soll oder ob eine zusätzliche Installation parallel gewünscht ist (die Parallelinstallation sollte natürlich nicht gewählt werden!).

NACH dem Bestätigen der EULA wird man gefragt, ob Windows repariert oder neu installiert werden soll. Hier sollte dann die Funktion "Reparieren" gewählt werden.

Die Einstellungen und die installierten Programme bleiben dabei erhalten.

Ggf. mußt du zuvor im BIOS die Bootreihenfolge ändern, um von der XP-CD starten zu können.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0