WinFuture-Forum.de: Wlan Schalter Funktioniert Nach Neuinstallation Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Wlan Schalter Funktioniert Nach Neuinstallation Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Sabazios 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 04. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 02. Mai 2006 - 12:28

Hi

Ich musste gestern bei meinem Acer Extensa 2900 zum ersten Mal nach 2 Jahren das Betriebssystem neu aufspielen. Da ich eine Zeit lang ein duales System benutzt habe mit Linux und Windows und ich nun aber nur noch Windows haben wollte funktionierte es natürlich nicht mit der Recovery CD, da diese den MBR nicht überschrieb, also habe ich eine andere Windows Version aufgespielt um genau zu sein eine WinXP Pro. Problem ist jetzt, dass sich nichts mehr tut, wenn ich den WLan Schalter auf On schiebe. Früher ging dann immer ein Orangenes Licht an aber nun nichts mehr und ich bekomme auch nciht angzeigt, dass WLan aktiviert wurde. Kann mir da jemand helfen bzw sagen wie ich es evtl woanders aktivieren kann?

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 02. Mai 2006 - 12:32

Du musst die Treiber CD des Herstellers benutzen. Da sind die Treiber für die Tasten drauf oder du lädst dir die neusten runter.
0

#3 Mitglied ist offline   Sabazios 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 04. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 02. Mai 2006 - 12:43

das Ding ist ja, dass ich die Treiber für WLan von der CD und auch nochmal die aktuellen von der Seite installiert habe, finde aber dort keine für Tasten...welche könnten das sein? hier malne Liste derer die es gibt:

Intel 2200 WLAN card driver 8.0.12.20000 and Proset Utility
802.11b Wireless Lan Driver 1.1.6.0
Intel Chipset Driver 5.1.0.1008
Realtek Audio Driver 5.10.0.5420
PC Card Driver 5.1.2600.1010
SMC Fast Infrared Port Driver 5.1.2462.
Realtek LAN Driver 5.611.1231.2003
Launch Manager 1.07b
Modem Driver 2.1.32.0
TouchPad TouchPad Driver 7.9.0
ATI VGA Driver 8.0


ok es war derLaunch Manager :) merci für den Tipp
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0