Hallo Forum,
ich habe ein großes Problem. Ich habe ca. 500 PDF Dokumente auf meinem Pocket PC (Ipaq) und muss diese nach schlüsselwörtern durchsuchen.
Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, wie sich das realisieren lässt. Unter Windows XP gibts von Adobe den iFilter und es lässt sich auch mittels Adobe Catalog ein Index von ausgewählten PDF Dokumenten erstellen.
Leider lässt sich der Index auf dem Pocket PC nicht nutzen, da Adobe Catalog hier nicht funktioniert. Leider läuft auch iFilter nicht.
Daher meine Frage: hat irgend jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Würde mich über jeden Tipp sehr freuen.
1000 Dank an ALLE!
Grüße,
Sabine
Seite 1 von 1
Pdf Dokumente Auf Ipaq Pocket Pc Durchsuchen
Anzeige
geschrieben 02. Mai 2006 - 10:26
Hey und willkommen im Forum,
soviel PPC-Nutzer gibt es nicht. Zumindest ist mein letzter PDA-Thread nicht sehr ueppig ausgefallen.
Zu deinem Problem:
Der Adobe Reader 2.0 fuer Windows Mobile ist ziemlich duerftig und du solltest nicht zu viele Funktionen erwarten. Meine eigen generierten PDF-Dokumente werden auch nicht richtig dargestellt.
Wenn du so viele Dokumente hast und eine spezielle Aktion damit vorhast, wieso erledigst du das nicht auf einem Desktop-Rechner, wenn es da wie du beschrieben hast, gut funktioniert und du auch eine groessere Monitorflaeche hast? Zumal bei dieser Anzahl an Dokumenten...
Gruss,
blue32
soviel PPC-Nutzer gibt es nicht. Zumindest ist mein letzter PDA-Thread nicht sehr ueppig ausgefallen.
Zu deinem Problem:
Der Adobe Reader 2.0 fuer Windows Mobile ist ziemlich duerftig und du solltest nicht zu viele Funktionen erwarten. Meine eigen generierten PDF-Dokumente werden auch nicht richtig dargestellt.
Wenn du so viele Dokumente hast und eine spezielle Aktion damit vorhast, wieso erledigst du das nicht auf einem Desktop-Rechner, wenn es da wie du beschrieben hast, gut funktioniert und du auch eine groessere Monitorflaeche hast? Zumal bei dieser Anzahl an Dokumenten...
Gruss,
blue32
Dieser Beitrag wurde von blue32 bearbeitet: 02. Mai 2006 - 10:28
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten