WinFuture-Forum.de: Pc Zusammenstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Pc Zusammenstellung


#1 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 05:59

Ich muss in naher Zukunft wieder einen Rechner für einen Kollegen zusammenstellen. Nun habe ich folgende Komponenten herausgepickt:

Eingefügtes Bild

Die CPU und das Mainboard werde ich von overclockers.de beziehen.

Ich bin im Moment eigentlich nur in Sachen Grafikkarte unsicher. Nvidia solls auf jeden Fall sein, 350 € ist Maximum.

Ist eine 7800 GTX besser als eine 7900 GT?

Welche lässt sich stark übertakten?

Eventuell bau ich auf die Grafikkarte auch noch einen Zalman **900 Kühler.

CPU wird ein Opteron wie oben werden, nur pretested auf 2800 Mhz



*** Mods: Thread kann auch verschoben werden, zu spät gesehen, dass ich im falschen Forum war ;( ***

Dieser Beitrag wurde von Unrockstar2004 bearbeitet: 02. Mai 2006 - 06:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2006 - 07:21

Hi

also ich würde vill noch warten bis der neue CPU von Intel rauskommen, da die um einiges besser sein sollen als die von AMD. Und zum übertakten eignet sich glaube ich die 7900GT besser da da der TAKT niedriger is und mit glück kannst du sie auch auf GTX niveau bringen.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0