WinFuture-Forum.de: Neuaufbau Eines Pc's - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neuaufbau Eines Pc's


#1 Mitglied ist offline   Samson305 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 01. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 18:35

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Pc neu aufzubauen und benötige wohl einige kleinere Hinweise.

Nachdem bei meinem Pc nach dem Anschluss einer neuen Festplatte einige Probleme bekam (DVD-Laufwerk erkennt keine CD's, auch beim Booten nicht, XP hatte keine Treiber für meinen MP3-Player) wollte ich XP repararieren, sobald ich aber in den Windowsmodus einsteige ist mein 2. CD-Laufwerk verschwunden und meine Installation wird abgebrochen.

Also Platte sichern und XP neuinstallieren. Und wenn ich einmal dabei bin, baue ich meinen PC neu auf!

Meine erste Frage ist die richtige Kombi von zwei Laufwerken und zwei Brenner an IDE1 und IDE2. Welche Kombi ist besser:

Laufwerk und Brenner oder Laufwerk und Laufwerk an IDE1?

Danke

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vlad ExUs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 02. Mai 2006 - 15:41

An IDE 1 die beiden Laufwerke und an IDE 2 die beiden Brenner!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0