Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 01. Mai 2006 - 22:41
Ausgrenzung Bei Winfuture? Ohne viele Worte...
geschrieben 01. Mai 2006 - 22:33
Anzeige
geschrieben 01. Mai 2006 - 22:33
ich sagte doch, das team inkl. meiner wenigkeit dulden es. nicht weil wir nicht wollen, sondern weil wir dich so akzeptieren in deinen wesenszügen. also siehs nicht so eng mit der "boshaftigkeit", du merkst es doch nciht und das wissen wir, änden können und wollen wir dich nicht. unpassendes wird glöscht, so einfach ist das. andres ist es bei swissboy, der weiß genau was er macht, der ist wesentlcih schlauer wie er wirkt. das könnte man verurteilen, aber auch da sind wir nicht so und sehen über ganz viel hinweg.
edit für swisboy: natürlich darfst du dich beteiligen. aber es nimmt ausmaße an! du kommst in manchen news allein auf 20-30% der beiträge das muss nicht sein. das hasst du nicht nötig. investiere deine zeit im forum, dort bist du eine bereicherung für alle und wir schützen deine beiträge ja in den news auch vor übergriffen.
wwas ich nicht versteh ist, warum du immer so tust, als müsstest du ms rechtfertigen, weil du sonst die euros an die eu abdrücken musst oder dir für jeden euro ein haar an ms lassen musst. du bist einfach zu übermütig in deiner meinungsäußerung und wir haben zu vile widersache, die gegen dich arbeiten. lswerden wollen wir dich nicht und du bist der, der am ehsten zu bremsen ist. das musst du verstehen.
Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 01. Mai 2006 - 22:43
#93 _Geli_
geschrieben 01. Mai 2006 - 22:42
Deinem Text entnehme ich hier vom Team geduldet zu sein...Prima, dann stelle ich doch glatt mal
meinen kompletten Account zur freien Verfügung.
Nur geduldet....dafür bin ich mir zu schade....ist das klar und deutlich angekommen?
Könnte sich bitte einer von den Mods mal darum kümmern?
Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 01. Mai 2006 - 22:46
#94 _Guest_
geschrieben 01. Mai 2006 - 22:48
Es sollte mehr eingebunden werden!
geschrieben 01. Mai 2006 - 22:50
by geli sagte:
Heute in den News: http://www.winfuture...news,25172.html wie folgt....
[re:18] von shiversc am 01.05.06 um 14:52 Uhr
@swissboy: würde es dir was ausmachen, wenn du als nicht "eu-bürger", dich dieser diskussion enthälst, weil es dich ja nicht betrifft und wir es leid und satt sind, deine anmaßenden kommentare, wie unfähig und unlegitim die kommision und das zugehörige gericht sind zu ertragen? ist das zu viel verlangt?
Das Feedback von mir war hoffentlich klar und nicht anders zu erwarten obwohl ich einen
Moment überlegt hatte es überhaupt zu posten.
Ich würde mich allerdings vor mir selbst schämen nicht die Courage zu besitzen....
Geli
warum lässt du es dann nicht von denen erledigen, die ich in völlig unakzeptabler weise in ihren wesen und ihrer hekunft herrabgewürdigt habe? geli, lass es uns dabei belassen, es bringt nichts.
#96 _Geli_
geschrieben 01. Mai 2006 - 22:54
kompletten Account....oder tippe ich jetzt in einer unverständlichen Sprache?
OK, dann scheinen sich ja die Herren Mods einig zu sein.
Ich bitte hiermit offiziell und unwiderruflich um die Löschung
meines kompletten Accounts bei Winfuture...sowie Bestätigung.
Geli
Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 01. Mai 2006 - 23:02
geschrieben 01. Mai 2006 - 23:02
geschrieben 01. Mai 2006 - 23:02
kommt doch mal wieder runter.
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
#99 _Stefan_
geschrieben 01. Mai 2006 - 23:03
Ein Armutszeugis, was shiverc hier abliefert. Ein Armutszeugnis, daß die Mod/Adminriege das hier nicht in den Griff bekommt.
Der ganze Thread ist komplett gespeichert und wird warscheinlich in vielen Plattformen unter "Was zu lachen" zu finden sein, wenn ihr so weitermacht. Von einer (früher) kompetenten Plattform zu einer Spassebene, die unter diesen Umständen - und manchen Ansichten einiger Moderatoren - mehr als lächerlich wirkt!!
Zudem solltet ihr euch schämen, Beiträge mancher Gäste zu veröffentlichen und andere widerum nicht.
Auch hier findet sich ein Einschnitt in der Meinungsfreiheit wieder:
was nicht passt, wird gelöscht oder gar nicht erst veröffentlicht!!
traurig!
#100 _Geli_
geschrieben 01. Mai 2006 - 23:05
Seine Aussage geduldet vom Team....es langt mir, ich mache hier nicht den Kasper respektive
dumme Göre, lasse mich einfach nicht so behandeln.
Klare Ansage.....bitte Account löschen.
geschrieben 01. Mai 2006 - 23:07
Zitat (Stefan: 02.05.2006, 00:03)
lieber gast, es dauert halt auch mal mit dem veröffentlichen. entschuldigung dafür.
btw. wenn die sinnhaftigkeit eines posts ein einziges getrolle beinhaltet bzw. der sachlichen diskussion nicht zuträglich ist, dann wird dieser beitrag nicht veröffentlicht bzw. entfernt, da hast du recht. ob dir das nun gefällt oder nicht.
das gilt allerdings nicht nur für gäste sondern auch für alle forenuser.
@liebste geli:
damit warst auch du gemeint. irgendwann ist es auch mal gut.
wenn du deinen account gelöscht haben willst, tue dies bitte wie jeder normale user, per pm an einen admin oder supermod.
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 01. Mai 2006 - 23:12

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 01. Mai 2006 - 23:17
Zum Thema Meinungsfreiheit (wurde eingangs mal wieder kritisiert, passt jetzt aber nicht in die nachfolgende Diskussion, deswegen klare Trennung):
Grundgesetz §5 Abs. 2:
"Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."
So viel zum Thema "Und was ist mit Meinungsfreiheit?".
So, ich gehe nun ins Bett, damit ihr auch morgen wieder Neuigkeiten aus der IT-Welt erfahrt - das eigentliche Ziel von WF...
Zitat (Rika: 02.05.2006, 00:12)
Wenn's mal wieder länger dauert....schnapp dir 'n Snickers
#105 _asterx_
geschrieben 01. Mai 2006 - 23:17

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen