WinFuture-Forum.de: Ausgrenzung Bei Winfuture? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Ausgrenzung Bei Winfuture? Ohne viele Worte...

#61 _Geli_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2006 - 19:41

Benjamin....Sorry falls ich den Eindruck vermittelt habe hier rumzuflamen, respektive mich
austoben zu wollen. Der Vorfall ist innerhalb der News passiert....ein kleiner Bezug dürfte also
herzustellen sein.
0

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   linksta 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 01. Mai 2006 - 19:49

also man kann die kommentare nicht wirklich kontrolliern. da verliert man die übersicht. jedoch fände ich abschalten sehr schade. da in news zu software updates o. ä. doch sehr intressante beiträge kommen. auch wenn es oft off-topic ist, ist es manchmal nicht unintressant.

jedoch würde ich es für gutheisen das bei einfachen infos zu ms einfach die kommentarfunktion deaktiviert wird.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#63 Mitglied ist offline   balu2004 

• Beigetreten: 09. April 05

geschrieben 01. Mai 2006 - 19:53

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 01.05.2006, 20:49)

also man kann die kommentare nicht wirklich kontrolliern. da verliert man die übersicht. jedoch fände ich abschalten sehr schade. da in news zu software updates o. ä. doch sehr intressante beiträge kommen. auch wenn es oft off-topic ist, ist es manchmal nicht unintressant.

jedoch würde ich es für gutheisen das bei einfachen infos zu ms einfach die kommentarfunktion deaktiviert wird.

prinzipiell fände ich das auch eine gute Idee bloß überlege doch mal weiter.. Dann heißt es auch direkt wieder Zensur oder es wird/darf nur das kommentiert werden was wir euch vorwerfen .. Das ganze Thema ist sicherlich nicht so mit einem Satz abgetan. Man könnte auch sowas einbringen wie das man z.b. max 5 Kommentare zu einer News geben darf .. so würden einige sich ggf. überlegen ob sie lieber was zum Thema beitragen wollen oder doch rumflamen .. die wären auf jeden Fall schnell überlesen.

balu2004
0

#64 Mitglied ist offline   swissboy 

• Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 01. Mai 2006 - 19:58

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 01.05.2006, 20:49)

Wäre das nicht eine Kapitulationserklärung? Meiner Meinung ist dies keine Lösung. Wenn aber ein Moderator die Stimmung aber noch unnötig anheizt (um beim eigentlichen Thema hier zu bleiben) kann dies auch nicht gut sein. Da denken sich viele: "Wenn der Moderator das macht dann kann ich ruhig auch noch einen drauflegen!"
0

#65 _Geli_

geschrieben 01. Mai 2006 - 20:05

Swissboy....was in der letzten Zeit von dem betreffenden ja leider öfters passierte.
Ich hatte es dann einfach abgelehnt mit ihm nach klarer Ansage noch weiter zu diskutieren.....was
für alle Beteiligten dann sicherlich besser ist.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 01. Mai 2006 - 20:12

0

#66 Mitglied ist offline   contaque 

• Beigetreten: 05. November 04
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 01. Mai 2006 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 01.05.2006, 20:17)

Sorry, aber das hätte ich von dir nun wirklich genauer erklärt wo und welche Grenze ich in dieser News vor shiversc Posting [re:18] übertreten hatte.
das hat shiversc ja schon getan.

Zitat

[re:24] shiversc

das problem bei dir ist, dass du nicht die entscheidung von der kommision, die nach den buchstaben des gesetzes innerhalb ihres entscheidungsspielraumes entscheidet, akzeptierst, weil sie deiner meinung nicht entspricht,
nicht nur in dieser Sache, sondern in viele hauptsächlich MS-bezogenen Themen.

Beitrag anzeigenZitat (Benjamin: 01.05.2006, 20:26)

ich wollte dich jetzt auch nicht als weltverbesserin hinstellen, keine sorge ... nur der drang sich gegen dinge aufzulehnen die dir als unpassend oder kritikwürdig erscheinen, ist bei dir häufig vorgekommen.
was mich an Gelis Thread erinnert in dem sie fragt wann die WF-News-Schreiber aufstehen weil an einem Samstag morgen keine News da sind

Dieser Beitrag wurde von contaque bearbeitet: 01. Mai 2006 - 20:14

0

#67 _Geli_

geschrieben 01. Mai 2006 - 20:16

contaque..... :cool: Bitte was? Dann suche mal schön....ich entsinne mich jedenfalls nicht.
Solltest Du weitere Probleme mit mir haben? Bitte PM!

Wenn Du schon derartige Behauptungen in den Raum stellst, dann belege sie auch.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 01. Mai 2006 - 20:26

0

#68 Mitglied ist offline   swissboy 

• Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 01. Mai 2006 - 20:22

Zitat

[re:24] shiversc

das problem bei dir ist, dass du nicht die entscheidung von der kommision, die nach den buchstaben des gesetzes innerhalb ihres entscheidungsspielraumes entscheidet, akzeptierst, weil sie deiner meinung nicht entspricht,

@contaque: Und das soll bereits reichen um die Grenze überschritten zu haben? Ich meine auch dazu darf jeder seine eigene Meinung haben und auch vertreten. Stellst du keine Entscheidungen einer Regierung, Kommisson oder was auch immer in Frage? Hat z.B. Bush mit dem Irak-Krieg Recht gehabt nur weil es in seinem Entscheidungspielraum lag diesen anzuzetteln? Findest du es auch gut wenn dich dein Chef entlässt nur weil es sein Entscheidungsspielraum zulässt dies zu tun?

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 01. Mai 2006 - 20:36

0

#69 _MCDX_

geschrieben 01. Mai 2006 - 20:24

Beitrag anzeigenZitat (contaque: 01.05.2006, 21:11)

das hat shiversc ja schon getan.nicht nur in dieser Sache, sondern in viele hauptsächlich MS-bezogenen Themen.

Es ist schon etwas seltsam, dass eine Windows Community nicht hinter M$ steht und swissboy als einziger Sympathisant da steht und Redmond auch mal verteidigt.
:cool:

(Ist etwas übertrieben geschrieben, aber so kommts mir grad vor.)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 01. Mai 2006 - 20:26

0

#70 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 01. Mai 2006 - 20:36

also für mich kommt es nicht nur darauf an wer mist macht sondern hat er vllt schon vorher "schlechten Eindruck" gemacht.

bei swissboy sehe ich eigentlich nur ab und zu was aber auch seltener geworden ist den ärger mit jammer.
ansonsten ist da nix

bei geli sieht man öfters und das nicht nur in den news das sie versucht unruhe zu stiften. Ich mein jeder ist freiwillig hier. Oben jetzt ist das kreuz und ...

ich bin immernoch der meinung das dieses forum zum größten Teil doch der Meinung das Informationen rund um Windows aufgenommen werden und Probleme gelöst werden auch dies rund um Windows. Alles andere ist off-topic wenn man es so möchte.

aber moderatoren mehr oder weniger zu unterstellen so und so ist das finde ich eine frechheit. Man darf es ihnen echt nicht übel nehmen. Schon mal überlegt wie lange diese "user" freiwillig ihre Freizeit Zeit in Anspruch nehmen nur um zb. anderen usern zu helfen oder damit nicht jeder hier macht was er möchte.

bei einigen wär das schon ein gutverdienter 400 euro job. das aber nur nebenbei. btw. ich weiss aus eigener eRfahrung das je öfter dieselben fragen kommen das destoöfter man gereizt wird und immer mehr nicht mehr in so langen sehr freundlichen sätzen sprechen kann
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#71 _Geli_

geschrieben 01. Mai 2006 - 20:41

Soso, jetzt bin ich also hier die große Unruhestifterin....noch jemand der Meinung?
Immer her damit, befinde mich gerade in Sammelleidenschaft....
0

#72 _MCDX_

geschrieben 01. Mai 2006 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 01.05.2006, 21:36)

bei einigen wär das schon ein gutverdienter 400 euro job. das aber nur nebenbei. btw. ich weiss aus eigener eRfahrung das je öfter dieselben fragen kommen das destoöfter man gereizt wird und immer mehr nicht mehr in so langen sehr freundlichen sätzen sprechen kann

Na die Arbeit muss man schon loben, ganz klar. Man merkts auch als normales Mitglied, dass die Threads im Forum sich manchmal wiederholen. Ganz zu schweigen von den Newskommentaren, die die Mods noch abarbeiten dürfen.
Aber gerade dann, sollte man (sowohl User als auch Mod) einfach auf die Bremse treten und einen Bogen fahren.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 01. Mai 2006 - 20:50

0

#73 Mitglied ist offline   MNG 

• Beigetreten: 29. März 06

geschrieben 01. Mai 2006 - 20:54

Moin,

Zitat

Soso, jetzt bin ich also hier die große Unruhestifterin....noch jemand der Meinung?
Immer her damit, befinde mich gerade in Sammelleidenschaft....

Seh' ich vollkommen anders. Ich finde es sogar äusserst positiv, dass sie Dinge, die ihr sauer aufstossen, auch anspricht. Wenn wir uns alle nur hinter übertriebenem Liberalismus der Marke "jeder wie er will" verstecken wollen, dann geht die Community doch wohl komplett zum Teufel!
Die Kritik dient doch nicht dazu, Winfuture zu demontieren, sondern Mißstände aufzuzeigen. Lieber eine öffentlich Katharsis in Diskussionform, als ein Totschweigen, denn ein solche Containment-Politik sorgt am Ende nur dafür, dass wertvolle Mitglieder abwandern, weil sie sich den ganzen Mist nicht mehr antun wollen.
0

#74 Mitglied ist offline   The Dog 

• Beigetreten: 28. Mai 04

geschrieben 01. Mai 2006 - 20:58

Ich denke wir kommen hier so nicht weiter. Shiversc sollte sich doch nochmal äussern und wie ich finde entschuldigen. Der Rest sollte dann intern besprochen werden.
0

#75 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 01. Mai 2006 - 21:08

OK, mal mein Senf:

1) Ich finde es richtig, das shiversc swissboy mal zusammengestaucht hat
2) Ich finde die Form jedoch nicht richtig (das mit dem Schweizer)
3) Diese Diskussion geht in eine sinnlose Richtung, wenn ich mal anmerken darf
4) @Geli: es gab mal eine Thread, wo du dich beklagt hast, das Samstag 10 Uhr noch keine News da waren
5) Man könnte diesen Thread, wie auch die Kommentare unter den News ignorieren, bringt einem nur zusätzliche Ruhe. Denn wenn ich mir manche Comments durchlese wird mir schlecht... :cool:
6) Leider stehen in manchen Comments doch mehr oder weniger hilfreiche Sachen oder Tipps, weswegen Punkt 5 meines Posts doch nicht ganz richtig sein kann
7) Lasst shiversc in Ruhe. Wenn er es für nötig hält, wird er sich schon entschuldigen. Das ist nicht eure Sache ;)
8) Wie schon erwähnt: Mods und Redaktuere oder wasauchimmer sind auch nur Menschen. Klar das man mal austicken kann. Und ganz ehrlich bei manchen hier aus der Community würde ich permanent austicken... :)
9) Ich versteh das schon, wenn eben gegen solche Spammer ala swissboy oder Chuck mal eben durchgegriffen wird, und diese dann eben einen anderen, vll. auch nicht ganz freundlichen Ton erfahren dürfen... Denn diese beharren nämlcih immer auf ihrer Meinung, und schreiben demnach immer nur Müll

just my 2 cents :)

Fusio
imo!
0

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6