Habe mir den Theard jetzt mal teilweise intensiv durchgelesen. Und bin zur der Meinung gekommen das sich manche hier benhemen wie im Kindergarten. Das manche Mods/S-Mods/Admins sich als Erzieher versuchen und den streit zuschlichten, finde ich auch gut so. Doch wenn diese aber selber noch mit ins Horn pusten finde ich das schlimm. Diese Person sollen Respektperson darstellen und sich dementsprechent verhalten. Sollen aber auch nicht den dicken Maxen raus hängen lassen, sondern notfalls sich intern mit andern Leuten dazu berät wie es am besten ist vorzugehen.
Meiner Meinung wäre es am besten das shiversc von seinem Amt als Super-Mod abtritt oder sich vor erst mal ausm Forum zurück zieht oder sich bei seinen Beiträgen oder Kommentaren zusammen reisst und sachlich bleibt. Swissboy sollte 2 oder 3 mal überlegen bevor er einen Kommentar abgibt und das beide nicht ausfallend werden.
Generell wäre es vielleicht besser die Mitglieder in wichtigen Diskusionen mit einzubinden. Oder man lässt von nur von den Mitgliedern Vertrauenspersonen bestimmen. Diese Person/en spiegeln dann zum Teil oder versuchen es generell die Meinung der Mitglieder wieder zugeben. Wenn dann 2 Mitglieder unterinander ein Problem haben, kommt diese Person/en in Spiel und versuchen untereinander zuvermitteln. Gibt es kein gemeinsames aneinander finden berät dann das WF-Team kommt es dann immer noch nicht zu einer vernünftigen Lösung, kommt die WF-Mitglieder ins Spiel, diese sammeln dann qualitaiv vernünftige Kommentare dazu wer nun sich zu entschuldigen hat. Notfalls muss einer oder beide mit einer Schreibsperre oder gar mit Ausschluss rechnen.
Bitte mal über die Fehler hinweg schauen

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen